Steffi
Hallo,
Ihr habt die Ehre, für unser Passwort abstimmen zu dürfen.
Hier die phantastischen Abstimmregeln:
1) Stimmberechtigt sind die phantastischen Drei und jeder, der ein Bild eingesendet hat.
2) Stimmabgabe: bei n Bildern jeder außer uns 1-(n-1) Punkte, nicht fürs eigene Bild stimmen, wir für jedes Bild stimmen mit 1-n Punkten
3) Stimmrechnung: Die Punktabgabe jedes Teams wird addiert und durch die abstimmenden Mitglieder geteilt.
4) Ein Team, welches ein Bild eingesendet hat, von dem jedoch KEIN Mitglied abstimmt, erhält 3 Minuspunkte.
Und die Bilder:
A:
B:
C:
D:
E:
F:
Die Phantastics bedanken sich für die große Resonanz (wann gab es das letzte Mal 6 Bilder? Gut, dass ich nicht selbst wählen muss...) Das Rennen ist eröffnet.
Zeit habt ihr bis Freitag, 12 Uhr
Johann
Aha!
Hier also 1 - (6-1) = 1-5 = - 4 Punkte.

Oder wie?
Steffi
Och Johann...
1 bis 5 Punkte, nicht 1 minus 5...
Cornflake
Der Hüpfer nun wieder, wo wir uns so Mühe gegeben haben mit dem Abstimmverfahren.
So und damit das was wird, fang ich auch gleich an (gutes Beispiel und so).
C = 6 Punkte
F = 5 Punkte
B = 4 Punkte
E = 3 Punkte
A = 2 Punkte
D = 1 Punkt
fuchs
@ Steffi schreibt
3) Stimmrechnung: Die Punktabgabe jedes Teams wird addiert und durch die abstimmenden Mitglieder geteilt.
Das versteh ich nicht!!!!
Die Phantastics bedanken sich für die große Resonanz (wann gab es das letzte Mal 6 Bilder?
Gut, dass ich nicht selbst wählen muss..)
Ich dachte, Ihr stimmt alle ab
Steffi
Zitat: |
Original von fuchs
@ Steffi schreibt
Das versteh ich nicht!!!!
Die Phantastics bedanken sich für die große Resonanz (wann gab es das letzte Mal 6 Bilder?
Gut, dass ich nicht selbst wählen muss..)
Ich dachte, Ihr stimmt alle ab
|
Fuchs:
1. Also... wenn Suma, du und noch jemand von euch abstimmt, addieren wir eure Punkte und teilen durch 3. Analog bei jedem andren Team.
2. Natürlich stimmen wir alle ab, aber ihr auch, da obliegt mir nicht solch fürchterlich große Verantwortung.
Cornflake
*fuchsdiekümmelwegnehmdamitsiedienichtspaltenkann*
Wie will Steffi denn alleine abstimmen.
Wir diskutieren ja schon wegen Punkt 3 in alle Ewigkeit, meinste, da lassen wir das Mädchen alleine entscheiden.
Und das nochmal in aller Deutlichkeit. Wir machen da alle mit, wir geben nicht nur unsere Namen her, ist das jetzt dann geklärt?
Steffi
A: 4
B: 3
C: 2
D: 1
E: 5
F: 6
Original von fuchs
Original von Steffi
Fuchs:
1. Also... wenn Suma, du und noch jemand von euch abstimmt, addieren wir eure Punkte und teilen durch 3. Analog bei jedem andren Team. |
fuchsdiekümmelwegnehmdamitsiedienichtspaltenkann*
Ich versteh es halt nicht
Welche Punkte addiert Ihr und teilt sie dann?? |
Aaaaaaaaaaaaaalso pass auf:
angenommen, (der Einfachheit halber) Suma und du stimmen ab und Bild B ist von euch, dafür dürft ihr nicht stimmen:
Du stimmst mit
A 5
C 4
D 3
E 2
F 1
Suma mit
A 1
C 2
D 3
E 4
F 5
Wir werten:
Feedbaecker
A (1+5)/2 = 3
C (4+2)/2 = 3
D (3+3)/2 = 3
E (2+4)/2 = 3
F (5+1)/2 = 3
alle Klarheiten beseitigt?
fuchs
Danke, jetzt hab ich verstanden!!!
Da habt Ihr Ihr Euch aber was vorgenommen...
Johann
Ein weierer Triumph der Gerechtigkeit in dieser, unsrer Welt!
rgm
Original von Steffi
Hallo,
1) Stimmberechtigt sind die phantastischen Drei und jeder, der ein Bild eingesendet hat.
2) Stimmabgabe: bei n Bildern jeder außer uns 1-(n-1) Punkte, nicht fürs eigene Bild stimmen, wir für jedes Bild stimmen mit 1-n Punkten
4) Ein Team, welches ein Bild eingesendet hat, von dem jedoch KEIN Mitglied abstimmt, erhält 3 Minuspunkte. |
was willst du addieren, wenn nur einer abstimmen darf ?
oder gibts Teams bei denen 2 Leute ein Bild eingesendet haben ?
das würde die hohe Zahl an Bildern erklären,
wäre aber natürlich im höchsten Maße unfair den Anderen gegenüber !
Cornflake
Siehste, man muss nur mit gutem Beispiel vorausgehen.
Och rgm, der nächste, der die Kümmel spaltet.
Mit "jeder" ist jedes Team gemeint. Das Kind hat sich halt ein wenig unglücklich ausgedrückt und die Hyänen stürzen sich sofort drauf. *tststs*
Steffi
Original von rgm
Original von Steffi
Hallo,
4) Ein Team, welches ein Bild eingesendet hat, von dem jedoch KEIN Mitglied abstimmt, erhält 3 Minuspunkte. |
was willst du addieren, wenn nur einer abstimmen darf ?
oder gibts Teams bei denen 2 Leute ein Bild eingesendet haben ?
das würde die hohe Zahl an Bildern erklären,
wäre aber natürlich im höchsten Maße unfair den Anderen gegenüber ! |
hä?
1. jedes team welches ein Bild eingesendet hat türlich. und da jedes Teammitglied.
2. Wie soll denn ein Team 2 Bilder einsenden? haste das schon mal geschafft?
3. das mit dem Teilen hab ich denk ich erschöpfend erläutert.
rgm
Schnarchi _ pssst !
tja, Steffi, dann hättest das auch so schreiben sollen
gruß, vom Erbsenzähler
Steffi
Original von Schnarchnase
2. Wie soll denn ein Team 2 Bilder einsenden? haste das schon mal geschafft?
Sogar 3 Bilder
|
? aber nicht in die Endabstimmung