coelba
Johann-Schätzchen:
Das Igelchen aber nicht!
Das Igelchen aber nicht!
Zitat: |
Original von coelba Johann-Schätzchen: Das Igelchen aber nicht! |
Original von HH82 diese Abstimmung ist doch genauso eine Farce wie die vorherigen auch ... ... wer DAS nicht erkennt, der tut mir langsam wirklich nur noch leid ... |
Nachdem ein Lösungswort 1 Woche online war, bekommen alle Mitglieder der Löser-Teams sowie alle Mitglieder des Ersteller-Teams alle Vorschläge der Löser-Teams angezeigt. umgesetzt Alle Teams haben nun 3 Tage Zeit intern nach eigenen Regeln abzustimmen, in welcher Reihenfolge sie die Abstimmungspunkte für die zu bewertenden Bilder vergeben (das beste Bild erhält soviele Punkte wie Bilder zu bewerten sind; das eigene Bild erhält immer 1 Punkt). umgesetzt, wobei das eigene aber nicht bewertet werden darf Ein Team-Mitglied stimmt nun für das ganze Team gemäß zuvor festgelegter Reihenfolge ab.umgesetzt, wenn auch so, daß die Stimmen der Teammitglieder jedes Teams gemittelt werden Die Abstimmungspunkte aller Teams werden addiert. umgesetzt |
Original von Poldi Ich weiß gar nicht was Du hast? Diese Abstimmungsregeln sind so nah an den von Dir erarbeiteten wie bisher noch keine anderen Abstimmungsregeln.... |
Zitat: | ||
Original von Poldi
Ich weiß gar nicht was Du hast? Diese Abstimmungsregeln sind so nah an den von Dir erarbeiteten wie bisher noch keine anderen Abstimmungsregeln.... |
Original von Johann Steffi, dein Posteingang ist voll gewesen. |