phantastisches Abstimmen: Rohrkrepierer

Steffi
Zitat:
Original von rgm
Schnarchi _ pssst !

tja, Steffi, dann hättest das auch so schreiben sollen

gruß, vom Erbsenzähler Mr. Green

boah eh... durch etwas logisches Nachdenken hätte man das auch selbst rauskriegen können... wenn du natürlich lieber jeden Buchstaben 3x umdrehst, ist das nicht mein Problem Teufel
Cornflake
*baldrianholengeht*
rgm
Zitat:
Original von Steffi
Zitat:
Original von rgm
Schnarchi _ pssst !

tja, Steffi, dann hättest das auch so schreiben sollen

gruß, vom Erbsenzähler Mr. Green

boah eh... durch etwas logisches Nachdenken hätte man das auch selbst rauskriegen können... wenn du natürlich lieber jeden Buchstaben 3x umdrehst, ist das nicht mein Problem Teufel

nöö, hätte man nicht !
denn was du schrubst, war durchaus schon logisch
und bei den dauernd sich ändernden Regeln, woher soll man denn wissen, dass du was anderes meinst als du schreibst ?
bin doch kein Hellseher geschockt

und ich hab garnix umgedreht, hab nur dein post gelesen
und ging dummerweise davon aus, dass es dem entspricht was du meinst,
tja errare humanum est Augen rollen
franky
Langsam hab ich echt keine Böcke mehr......das artet ja nun schon in ein MUSS aus. Teufel

4) Ein Team, welches ein Bild eingesendet hat, von dem jedoch KEIN Mitglied abstimmt, erhält 3 Minuspunkte.

Wo bleibt denn da der Spass am Spiel Fragezeichen

Warum können die Regeln denn nicht bleiben wie sie sind und lediglich der Highscore wird neu gestartet
Das kann ich ja noch nachvollziehen, vielleicht schließen sich dann neue Teams zusammen, die es bislang als sinnlos betrachtet haben, wegen dem großen Vorsprung, das Spiel zu beginnen.
Johann
Wir haben übrigens einen namens Errare zur Untermiete. Ich kann euch sagen...
Cornflake
Die Minuspunkte sind dafür da zu verhindern, dass ein Team nicht abstimmt, um sich einen Vorteil zu verschaffen, weil die anderen ihnen ja Punkte gegeben haben und sie ihnen keine.

Deswegen teilen wir auch die Teampunkte, um maximale Gerechtigkeit zu erreichen.

Na Steffi, hab ich das jetzt schön gesagt? lachen
Cornflake
Zitat:
Original von Johann
Wir haben übrigens einen namens Errare zur Untermiete. Ich kann euch sagen...

Mr. Green

Die haben ein enormes Potential an Geräuschen. Wenn man mal was Undefinierbares hört draußen, ist's bestimmt ein Errare. Bei uns wohnt auch einer im Garten. großes Grinsen
Steffi
Zitat:
Original von franky
Langsam hab ich echt keine Böcke mehr......das artet ja nun schon in ein MUSS aus. Teufel

4) Ein Team, welches ein Bild eingesendet hat, von dem jedoch KEIN Mitglied abstimmt, erhält 3 Minuspunkte.

Warum können die Regeln denn nicht bleiben wie sie sind und lediglich der Highscore wird neu gestartet
Das kann ich ja noch nachvollziehen, vielleicht schließen sich dann neue Teams zusammen, die es bislang als sinnlos betrachtet haben, wegen dem großen Vorsprung, das Spiel zu beginnen.

Franky, da das ein Regelwerk ist, und kein Deutschaufsatz, wollte ich das nicht unbedingt begründen. aber wenn ein Team nicht abstimmt, dann verschafft es sich damit einen Vorteil. Und den kann man ausrechnen. Das wäre unfair, also muss er ausgeglichen werden. Ob ihr nun also abstimmt und dadurch keinen Vorteil durch nicht abstimmen habt oder ob ihr nicht abstimmt und damit die Minuspunkte kassiert und somit auch keinen Vorteil durch nicht abstimmen habt, bleibt selbstverständlich auch weiter völlig jedem selbst überlassen. Zudem muss ja von jedem Team nur mindestens einer abstimmen.

Corny, du hast das übrigens wunderfein gesagt, ich habs nur zu spät gelesen rotes Gesicht lachen
Johann
Ach franky!

Probare geht über studare (oder so ähnlich). Ausprobieren kost doch nix.
Sumajale
ich könnt ja jetzt fragen wo der Sinn in Punkt 3 (hinterer Teil) liegt.....

tue ich aber erstmal nicht Mr. Green .... später vielleicht
freitag
5 - E
4 - D
3 - B
2 - F
1 - A
Cyr Jack
A: 2
C: 3
D: 1
E: 4
F: 5
Steffi
ui fein... die ersten trauen sich...
HH82
Zitat:
Original von franky

VOLLE ZUSTIMMUNG !!!
coelba
Na gut, dann ich auch:

A = 2
B = 3
C = 4
E = 1
F = 5
dragonangle
A- 1
B- 2