Rätsel 845: aufgewärmt

Steffi
nu
steve1da
Guten morgen,

ich weiß nicht so recht wo ich suchen soll.. bei der einen von uns oder beim Jahr?

Gruß,
steve1da
minka
Ich häng immer noch bei der einen von uns.
Komm einfach nicht weg verwirrt
inschra
Beim Jahr suchen!
minka
Danke, das hat nun geholfen großes Grinsen
steve1da
ok, habs jetzt auch
Der_Hase
Zitat:
Original von Der_Hase
Zitat:
Original von Steffi
nu. und Blondie hat's ganz schnell aufgelöst *erneut entfernt* GW

Glückwunsch !

Bitte doch darum, nicht einfach beschnitten zu werden. Oder sind Cornierungen Lorbeeren, die man sich erst verdienen muss?

Da du den Steffis Smilie hier mitzitiert hast, obwohl ich den auch ohne Kommentar entfernt hatte, nehme ich mal an, du wirst dann auch gemerkt haben, dass ich auch bei anderen Textstellen entfernt habe, ohne *corniert* hinzuschreiben. Dann würde das jetzt nämlich fast bei jedem stehen und das war mir dann doch etwas zu viel.

Genau aus diesem Grund habe ich auch angekündigt gründlich aufzuräumen, sonst mach ich das nämlich ohne Ansage. Augenzwinkern
Der_Hase
Zitat:
Original von Der_Hase
Zitat:
Original von Der_Hase
Zitat:
Original von Steffi
nu. und Blondie hat's ganz schnell aufgelöst *erneut entfernt* GW

Glückwunsch !

Bitte doch darum, nicht einfach beschnitten zu werden. Oder sind Cornierungen Lorbeeren, die man sich erst verdienen muss?

Da du den Steffis Smilie hier mitzitiert hast, obwohl ich den auch ohne Kommentar entfernt hatte, nehme ich mal an, du wirst dann auch gemerkt haben, dass ich auch bei anderen Textstellen entfernt habe, ohne *corniert* hinzuschreiben. Dann würde das jetzt nämlich fast bei jedem stehen und das war mir dann doch etwas zu viel.

Genau aus diesem Grund habe ich auch angekündigt gründlich aufzuräumen, sonst mach ich das nämlich ohne Ansage. Augenzwinkern

mümmel
Sumajale
Vielleicht kann man es beim nächsten Mal mit dem Aufräumen ja nicht soooo übertreiben, ist schließlich ein Tipp-Forum hier Augen rollen

ich stecke bei jemand der sowohl RW als auch FW gibt .... Geburtsdatum gibt dann allerdings wieder FW

wo sollst nu also hin gehen ??
stippie
Zitat:
Original von inschra
Und wieso war das Geburtsjahr kein rw??
Und überhaupt ..... *corniert*

rw habe ich nun nachträglich eingefügt.
dickes sorry an die ersträtsler verwirrt
Cornflake
Ich hab gar nicht soviel entfernt, nur die Sachen die eindeutig zu eindeutig waren.

Ich nehme an, du bist bei der Band. Deren Namen müsste dir bekannt sein, du liest den ja öfter. Augenzwinkern

Und bei dieser Person wendest du letzten noch nicht verbrauchten Hinweis an.
wolle
Danke für diesen Supertipp, cornflake.
Ich bin jetzt also bei der Band.
Die eine Person ist FW, die zweite leitet wieder zur Bandseite weiter, und die dritte anklickbare bringt gar nichts verwirrt
Cornflake
Die Person, die gesucht wird, findest du nicht bei Wiki, dafür ist extra ein Hinweis im Rätsel. Augenzwinkern
wolle
Durch diese Person bin ich ja an die Band geraten lachen

Vielleicht sollte ich hier nicht mehr lesen, denn das verwirrt manchmal wirklich Augen rollen

Hab's jetzt aber dank Schubser.