patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 844. [ab 21.08.08]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Manu
Was ist denn das auf dem linken Bild
Das was ich denke jedenfalls nicht.
inschra
Ich dachte auch zuerst, es wäre eine Hantel
Manu
Zitat: |
Original von inschra
Ich dachte auch zuerst, es wäre eine Hantel
|
Nö, daran habe ich nicht gedacht, eher an Männerspielzeug, aber welches?
inschra
Das schaut wirklich seltsam aus - hat aber jeder von uns - einige sogar!
chn
Kann Ding-Dong nicht umsetzen
Der_Hase
Netter Quickie mit gewissem Rate- und Abkürzungspotential...
chn
Ja man hält sich nur leider erst beim * auf.
Cornflake
Moin,
die Qualität des linken Bildes ist aber schon echt unter aller Kanone.
Klickt doch beim Erstellen erst mal die Bilder in Wiki an, kopiert sie und verkleinert sie dann. Dann leidet die Qualität nicht so.
Leontideus
Ich bin beim Käse gelandet, doch irgendwie finde ich das Ding-Dong nicht. Hat jemand noch einen Tipp?
Der_Hase
Dieser Käse hat mehrere Sorten.
Leontideus
*seufz* Anscheinend bin ich echt zu blöd und / oder habe Tomaten auf den Augen! Ich habe den Käse, habe den ganzen Artikel schon aufmerksam gelesen und war auch schon auf der Webseite von denen, doch bei mir hat es nirgends Ding-Dong gemacht! Ich war sogar schon Miracle-Whip (der klingelt im Werbespot doch immer, oder?).
Cornflake
*räusper*
Manchmal haben Worte mehrere Bedeutungen, hat doch der Hasenmann schon gesagt.
Leontideus
Danke!!! Ich hab's jetzt. Auf diese Idee war ich schon früher gekommen (ursprünglich war ich ja ganz woanders), doch irgendwie bin ich nicht aus DAS gekommen....
Nochmals Danke! Ich glaub, ich brauch Urlaub - vielleicht klappt das Rätseln dann wieder besser
torsten
Irgendwie erinnert das PW ja an Cornys Avatar
Cornflake
Hä, das musst du mir erklären?
torsten
Das war von Otto "Englisch für Fortgeschrittene" -> "English for runaways"
Mehr darf ich ja hier nicht schreiben.
Cornflake
Na was ein Glück, dass die CD griffbereit stand, jetzt hab ich's kapiert.
wolle
Ich habe jetzt beim Film einen RW. Soll das der Käse sein
Wie es weitergeht, erschließt sich mir trotzdem nicht.
torsten
Mag sein, dass der Film Käse ist, gesucht ist aber ein anderer.