Rätsel 843: benenne:

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 843. [ab 20.08.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Cornflake
So, neues Spiel, neues Glück. Mr. Green

Ich hab gerade festgestellt, dass da ein RW verschütt gegangen ist.

Ganz am Ende müsste ihr euren Grips anstrengen und was rechnen, der RW für die "Währung" fehlt.

Sollte aber kein nennenswertes Problem sein, weil man eh keine andere Möglichkeit hat, ich sag's nur zur Sicherheit. Augenzwinkern
HH82
womit soll man denn hier anfangen ... verwirrt

Edit: ok einzeln gehts lachen
Poldi
Die Herberge hab ich gefunden. Auch den Preis der Herberge. Aber um ausrechnen zu können, wieviel Brot die Herberge Wert ist, fehlt mir noch der Brotpreis und da finde ich absolut nix zu..... verwirrt

Edit: Habs jetzt....
chn
Ja die Währung sollte man dann umrechnen.
Leontideus
Also die Herberge habe ich gefunden, doch mir fehlt sowohl der Preis für die Herberge als auch der Preis für das Brot. Ich finde nur einen Preis für Semmeln und das noch nicht mal hier....
torsten
Der für die Herberge steht doch da.
Dann den Tip von Cornflake berücksichtigen.
Leontideus
Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil *ggg*

Danke für den Schubs, torsten.