Rätsel 841: Das bist Du!

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 841. [ab 18.08.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
tolot
mir fehlt noch 3+4 verwirrt
wer tauscht mit mir Fragezeichen
inschra
Hm - Ü hab ich - was fehlt noch?
Aha! großes Grinsen
chn
ich komme nicht weiter, weil einige nicht gehen, bzw. sind die nicht zu allgemein gehalten.
Der_Hase
Zitat:
Original von chn
ich komme nicht weiter, weil einige nicht gehen, bzw. sind die nicht zu allgemein gehalten.

RW für 3 geht tatsächlich nicht, aber man braucht eigentlich nur 2 oder 3 andere...
Cyr Jack
Darauf eine Gletscherprise!
wolle
Zitat:
Original von Der_Hase
Zitat:
Original von chn

RW für 3 geht tatsächlich nicht, aber man braucht eigentlich nur 2 oder 3 andere...

Schön großes Grinsen ein RW, und dann Augen rollen
inschra
Zitat:
Original von Cyr Jack
Darauf eine Gletscherprise!

Stimmt dann das pw noch? großes Grinsen
Cyr Jack
Zur Abhilfe, inschra! Augenzwinkern
Cornflake
Zitat:
Original von wolle
Schön großes Grinsen ein RW, und dann Augen rollen

Ich würd ja jetzt sagen, weiter suchen, aber dann meckerst du wieder mit mir. Zunge raus
wolle
Ich meckere mit Dir doch nicht.
Jetzt gehe ich erstmal in die Wanne, und werde dann mal nach versteckten Hinweisen suchen, was ich denn bei diesen Tierchen noch suchen muß.
wolle
Habe jetzt alles blaue bei den T durchprobiert, aber nichts tut sich
Cyr Jack
Vielleicht sind es ganz einfach ein paar zu viel?

Über den letzten RW kann man sich wirklich streiten.
Denn mit sinnvoll angewendeter Überschrift ist er überflüssig.
wolle
Danke,
hab's jetzt.

Zu den Worten des BR

die 3 ist ja wohl ein wenig banal, und von der 4 habe ich noch nie was gehört. Auch bei Google nicht unbedingt der Hit.

Mit Deinem Hinweis zum RW hast Du Recht.
steve1da
Hola zusammen,

mir fehlen noch 3,4 und 7. Hat jemand nen heißen Tipp für mich?

Gruß,
steve1da

Thx for Schubsing Dragonangle
Leontideus
Ich komm auch auf keinen grünen Zweig! Mir fehlen 2, 3, 4 und 7. Außerdem habe ich nicht so wirklich eine Idee, wie es da weitergehen soll... Steh irgendwie total auf dem Schlauch....
inschra
Wenn man brav ausdruckt und einträgt, so wie ich das immer mach, fällt einem bald etwas auf....... Augenzwinkern
Ninamaus
Zitat:
Original von inschra
Wenn man brav ausdruckt und einträgt, so wie ich das immer mach, fällt einem bald etwas auf....... Augenzwinkern

Wow, das war der ultimative Tipp. Damit bin ich dann endlich, wenn auch mühsam weitergekommen.
torsten
für 3 hab ich noch keine Idee

Das BR hab ich doch raus, wo gehts denn bei M weiter?

Na endlich. Vom BR zum PW ist es ein komischer Schritt, da muss ich Wolle Recht geben.
HH82
Zitat:
Original von torsten
für 3,4 und 7 hab ich auch keine Idee

Das BR hab ich doch raus, wo gehts denn bei M weiter?

das BR ist noch nicht ganz gelöst Augenzwinkern