Feedbaecker-Galerie

Johann
Ein wahres Rätselbild!
Sumajale
ach Jungs.....
ihr braucht doch nur die Worte : Schach, Wecker, ET und Haar in einen Mixer geben
und schon kommt Charakterschwäche heraus..... Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Johann
Teufel auch!
Poldi
Zitat:
Original von Sumajale
ach Jungs.....
ihr braucht doch nur die Worte : Schach, Wecker, ET und Haar in einen Mixer geben
und schon kommt Charakterschwäche heraus..... Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Suma, was hast Du denn für einen Mixer? Wenn ich die Worte in einen Mixer tue, bekomme ich allerhöchstens fein gemahlenen Buchstabenstaub heraus... lachen
fuchs
Zitat:
Original von Poldi
Suma, was hast Du denn für einen Mixer? Wenn ich die Worte in einen Mixer tue, bekomme ich allerhöchstens fein gemahlenen Buchstabenstaub heraus... lachen

Hier im Norden haben die Mixer einen Extrastufe : Anagramm-Generator lachen lachen
Cornflake
Das ist wieder mal typisch Mann, dass ihr das nicht versteht. Zunge raus
Sumajale
Zitat:
Original von Poldi
Wenn ich die Worte in einen Mixer tue, bekomme ich allerhöchstens fein gemahlenen Buchstabenstaub heraus... ????

Poldi, ein Mixer ist keine Mühle....!!!
auch wenn beides mit M beginnt Mr. Green
Poldi
Zitat:
Original von Sumajale
Zitat:
Original von Poldi
Wenn ich die Worte in einen Mixer tue, bekomme ich allerhöchstens fein gemahlenen Buchstabenstaub heraus... ????

Poldi, ein Mixer ist keine Mühle....!!!
auch wenn beides mit M beginnt Mr. Green

Das ist mir wohl bewußt Suma, aber wenn ich mir allmorgendlich meinen Fruchtcocktail in meinem Standmixer mache, dann tue ich da ganze Früchte rein und bekomme kleingehacktes Fruchtmus raus. Benutze ich dann also tatsächlich eine Standmühle? Augenzwinkern

Bevor Du fragst.... den Fruchtcocktail brauche ich natürlich zur Vitaminzufuhr, die nach meinen allabendlichen Saufgelagen auch ddringend notwendig sind... lachen
Sumajale
nun gut....
da wir hier im Norden einen äußerst soliden und gesunden Lebenswandel führen und somit auf eine morgendliche Vitaminzufuhr verzichten können, ist uns der Gebrauch so eines Standmixers natürlich fremd... Mr. Green
Poldi
Ach deswegen warst Du nicht beim letzten Stammtisch. Außerdem weißt Du doch: einmal blau immer blau.... in diesem Sinne: Was wollen wir trinken 7 Tage lang..... *sing*
Sumajale
Deppenleerzeichen:
Sumajale
Straußwirtschaft:
Johann
Find ich ja, natürlich mal abgesehen vom blauen, auch schöner als...
Sumajale
Flip-Flops
Sumajale
Jägermeister:
Sumajale
Quadratlatschen:

senile Bettflucht:

Schienbeinplateau:
fuchs
Erbsenzähler

Quersumme

Sammelsurium

fuchs
Nieswurz

Cornflake
Das ist superspitzenklasse, alles andere als der Sieg wäre bei diesem Bild gefrevelt gewesen.
rgm
joo, als niesende Blume net schlecht,
wenn es selber gemacht wäre, wärs noch besser.