patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 122. (ab 01.11.06)
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
ACHTUNG: Wiki-Artikel wurde geändert!
Bitte die Version vom 19:46, 4. Nov. 2006 oder früher benutzen.
Grotifant
Das interessanteste am letzten Rätsel wird wohl sein, ob das Dauerführungstrio auch beim letzten Rätsel gemeinsam rätselt oder jeder seinen eigenen Weg gehen wird.
zuckerkoma
@ grotifant:
dazu nur eins:
NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!
BusinessTaxLiftingItem
und obwohl ich, was die Gewinner angeht, natürlich ganz andere Vorstellungen habe
....never change a winning team (auch wenn es derzeit nur Platz 4-6 hat)
ein schönes letztes Rätsel wünscht die ganze "Captain Ridley´s Shooting Party"
...danke an die Organisatoren
ItsMe
nicht ärgern, nur wundern zuckerkoma

business
zuckerkoma
ärgern? ich hatte hier heute ne menge spaß! lustige rätsel, noch lustigere kommentare und einige tolle menschen, die man gern wiedersieht...
auf ins Finale! Ich wünsche allen gutes Gelingen, viel Glück und ganz viel Spaß!
@ ItsMe: wir sehen uns beim "Capitains"-Rätsel
Guybrush
Och, und ich dachte jetzt kommt ein Hammerrätsel
Naja, hat auf jeden Fall super Spaß gemacht. Dickes Lob an alle Rätselersteller und die Organisatoren.
Grotifant
Wieso überrascht mich die aktuelle Highscoreliste jetzt nun überhaupt nicht ?
Kat17
Also auch wenn es bei mir jetzt nicht für einen Platz unter den Top Ten gereicht hat ---->
Ich bin stolz auf mich, dass ich die gesamte Zeit vom 31.10. - 01.11. durchgehalten habe!!!!
Und erst heute Abend wieder schlafen gehe....
zuckerkoma
weil die BESTEN immer die ERSTEN sind!
Glückwunsch an Guybrush zum 3.Platz! Das war ne Sekundenentscheidung!
scuba_diver
da kannte wohl jemand das PW schon zum voraus
BusinessTaxLiftingItem
Glückwunsch an das Gewinnnerteam!
....aber mal ehrlich: für das letzte Rätsel eines Marathons hätte man auch eines der zwischenzeitlichen schwereren Rätseln nehmen können.
...wenn der erste es um 18.00 raushat (GRATZ!!!!!) und 15 innerhalb von 3 Minuten wars zu einfach
nutella
Zitat: |
Original von Kat17
Also auch wenn es bei mir jetzt nicht für einen Platz unter den Top Ten gereicht hat ---->
Ich bin stolz auf mich, dass ich die gesamte Zeit vom 31.10. - 01.11. durchgehalten habe!!!! |
Wow....Respekt!
The Phantom
Original von scuba_diver
da kannte wohl jemand das PW schon zum voraus |
Das ist wohl die dümmste Unterstellung aller Zeiten!!!! Wenn man aus Neid jetzt schon sowas behauptet, dann macht es echt keinen Spaß mehr! Wenn ich die Rätsel kennen würde, dann dürfte ich hier bestimmt nicht mitraten und das können dir sowohl alle admins als auch alle Mods und sonstwer bestätigen. Abgesehn davon hab ich vom Ersteller des Rätsels noch nie was gehört.
Finds echt schade, dass manche solche Unterstellungen nötig haben!!!!
mirfälltkeinpasswortein
Nö, da muss man nichts im voraus kennen - bei dem Rätsel kann ich die geschwindigkeit gut nachvollziehen, war nicht schwer
nutella
Original von scuba_diver
Das glaub' ich nicht.Selbst ich, als eigentlich "Nicht-alleine-Rätsler" habe es ratz fatz ohne Hilfe herausbekommen :-)
zuckerkoma
@ scuba:
schade, dass es immer wieder neidzerfressene verlierer gibt...
das letzte rätsel war ein WITZ. es war kinderleicht - wie man an der HS sieht. Also hör auf mit den Verleumdungen und streng dich nächstes Mal ein wenig mehr an!
ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN!
JA! wir rätseln zusammen! in 3 Häusern! in 2 Städten mit 250 km Distanz! an 3 Computern! Und wir sind NICHT die EINZIGEN! Nur eben die Schnellsten!
Glückwunsch dennoch an alle, die durchgehalten haben. Und vor allem an Kat17, die nun endlich mal schlafen gehen sollte
mirfälltkeinpasswortein
Original von The Phantom
Original von scuba_diver
Das ist wohl die dümmste Unterstellung aller Zeiten!!!! Wenn man aus Neid jetzt schon sowas behauptet, dann macht es echt keinen Spaß mehr! Wenn ich die Rätsel kennen würde, dann dürfte ich hier bestimmt nicht mitraten und das können dir sowohl alle admins als auch alle Mods und sonstwer bestätigen. Abgesehn davon hab ich vom Ersteller des Rätsels noch nie was gehört.
Finds echt schade, dass manche solche Unterstellungen nötig haben!!!! |
Och, nicht aufregen, du kennst doch sicher den Spruch "Mitleid bekommt man geschenkt, neid muss man sich verdienen"
maritatina
Nicht schwer,naja ich suche noch nach dem richtigen pw.alles was ich eingebe was passen könnte ,nimmt er nicht an,das einzigte was ein rw gab ist das linke Bild
dachte es heiß arme leute essen aber nein früher nannte mann sowas das ja
kat
Ich fand den Marathon toll, auch wenn ich nicht die ganze Nacht aufgeblieben bin. Zwischenzeitlich waren immer mal ein paar "leichtere" Rätsel, wo man alles aufholen konnte. Ansonsten ärgern mich die Kommentare wegen der Highscoreliste. Schafft den einfach ab, bei anderen Rätseln gehts auch ohne. Aber kann sein, das dann nicht mehr ganz so viele Leute mitraten.