Rätsel 122: So hieß ich früher

Guybrush
Zitat:
Original von maritatina

Nicht schwer,naja ich suche noch nach dem richtigen pw.alles was ich eingebe was passen könnte ,nimmt er nicht an,das einzigte was ein rw gab ist das linke Bild

Dann denkst du beim 2. Bild wahrscheinlich einfach zu kompliziert Augenzwinkern
mirfälltkeinpasswortein
hihi ja, das Problem an leichten Rätseln ist das komplizierte Denken.
Kat17
Da ihr ja jetzt alle hier seid: Hättet Ihr mal nen Tipp für 121 ??? Ich will wenigstens noch bis zum ENDE machen bevor ich tod umfalle
Guybrush
Zitat:
Original von kat

Ich fand den Marathon toll, auch wenn ich nicht die ganze Nacht aufgeblieben bin. Zwischenzeitlich waren immer mal ein paar "leichtere" Rätsel, wo man alles aufholen konnte. Ansonsten ärgern mich die Kommentare wegen der Highscoreliste. Schafft den einfach ab, bei anderen Rätseln gehts auch ohne. Aber kann sein, das dann nicht mehr ganz so viele Leute mitraten. Augenzwinkern

Kann mich nur anschließen. Ich bin doch wegen der Rätsel hier und nicht wegen des "Highscores" danach. Alle sollten mal relaxen, morgen ist auch noch ein Rätsel.
Bis dann
The Phantom
So, nachdem mir vorhin kurz mal der Kragen geplatzt ist, weil ichs einfach ne Frechheit find einem sowas zu unterstellen:

Der erste und größte Dank an The Godfather und zuckerkoma: NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM! Augenzwinkern Die beste Rätselgruppe ever, nur so kann das Rätseln wirklich Spaß machen!!!!

Vielen, vielen Dank an die admins dieser Seite für den tollen Rätselmarathon!!! Es lief nicht alles glatt, aber das ist ja auch nicht machbar. Wir haben alle Probleme irgendwie gelöst und es hat (uns zumindest) viel Spaß gemacht!

Schade, dass es mal wieder zu einigen gereizten Beiträgen kam, aber das kann man bei so nem Konkurrenzkampf wohl nicht vermeiden. Dafür habe ich auch viele nette Leute kennengelernt, die das ganze wieder ausgeglichen haben smile

Glückwunsch auch an KAT17: Das durchzuhalten ist allein schon einen Ehrenplatz wert!!

Ansonsten: Danke @Business und Co! Ich glaube es waren echt nur Sekunden dieses Mal. Schade, dass es kein längeres Abschlussrätsel war. Wäre bestimmt noch spannend geworden.

Ich hoffe mal, dass sich auch die etwas gereizten Gemüter wieder beruhigen und mich nicht zu sehr hassen Zunge raus

So far, liebe Grüße
Phantom
ItsMe
richtig kat...den highscore muß ich auch nicht haben...die rätsel sollen spaß machen und nicht in stress ausarten smile
maritatina
Habs dank tip,mann sollte nicht immer in Mehrzahl denken,sondern auch mal einzelnt verwirrt
bin durch die vielen Rätsel des Marathons durch, dank vieler Hilfe.
Danke an Alle ersteller und aller Hilfegeber Augenzwinkern
zuckerkoma
ich schliesse mich dem Beitrag von The Phantom an und bedanke mich bei allen Beteiligten für diesen 24-stündigen Rätsel-Spaß!

Und dank an meine Jungs - ihr seid die GRÖSSTEN! Augenzwinkern
heidimaus
Herzlichen Glückwunsch, an die ersten. ich finde, alle die diesen Rätselmarathon vollbracht haben, egal ob an erster oder 50. stelle, haben eine grossartige Leistung vollbracht.

Vielen dank auch an die Rätselersteller und die Admins, hat wirklich spass gemacht. großes Grinsen
scuba_diver
@ Phantom
Ich wollte Dir auch nichts unterstellen.
Bei mir dauert alleine das öffnen der Seite und eintippen einige Zeit
und so konnte ich mir eine Zeit von 18:00 einfach nicht vorstellen.

Grats zum Sieg
BusinessTaxLiftingItem
Zitat:
Original von zuckerkoma

ich schliesse mich dem Beitrag von The Phantom an und bedanke mich bei allen Beteiligten für diesen 24-stündigen Rätsel-Spaß!

Und dank an meine Jungs - ihr seid die GRÖSSTEN! Augenzwinkern

ja so sehe ich das auch: nur muss es bei mir anders lauten:
Ohne die beiden Damen hätten wir das nie geschafft.

und @ zuckerkoma & Co. (euch fehlt noch ein Teamname Augenzwinkern ): Respekt, danke für zwischenzeitliche PNs und auf bald bei Enigma.

@ admins: danke, einziger Kritikpunkt: Das letzte Rätsel hätte ein schwieriges sein müssen.

@all: auf bald

@ scuba: deine Unterstellung ist so was von daneben....
ItsMe
@zuckerkoma....dann mal zackig bei enigma, damit du bald aufgeholt hast lachen lachen ....schaffst du schon Augenzwinkern

@ business.....das hast du aber schön gesagt, geht runter wie öl rotes Gesicht
Spacelord
So, endlich durchgekämpft. Manchmal der Verzweiflung nahe und nur durch Hilfe weitergekommen. Danke nochmal an alle Schubser. Hat Spaß gemacht.
Jetzt brauch ich aber Entspannung^^
blablabla
Tja, das war mal ein Ereignis.
Aber mir wars zum Schluss hatte ich kaum noch Energie mir über irgendwas Gedanken zu machen.
mare1411
Zitat:
Original von BusinessTaxLiftingItem

@ scuba: deine Unterstellung ist so was von daneben....

business,
hast du nicht gesehen, daß scuba fünf minuten vor deinem posting seins korrigiert hat? Augenzwinkern

danke an die rätselersteller, die helfer und die netten pn-schreiber.
hat spaß gemacht großes Grinsen
und nun GUTE NACHT bis morgen in alter frische cool
Johann
Alle wieder beruhigt? Ja? Prima!
Dann helft mir doch mal mit einem kräftigen Tritt bei Nr. 117 bitte.
Bin absolut planlos...

Erledigt. Danke!
vbunny1970
lachen HABE FERTIG!!! *freu*

Vielen Dank an ALLE meine Helferlein - ohne Euch wär ich teilweise verzweifelt.
Großes Lob an alle Ersteller. War ne tolle Sache, ich bitte um Wiederholung!!!

LG
Bunny
aranja
hallo The Phantom,

zunächst glückwunsch zum ersten platz! smile

glückwünsche ebenso an euch rätselfans, ihr wart ALLE super!! großes Grinsen großes Grinsen

ich möchte mich deinem dank an die admins anschließen
und kann dir auch sonst in allen punkten beipflichten,
nur nicht in diesem:

Zitat:
Original von The Phantom

... nur so kann das Rätseln wirklich Spaß machen!!!!

lg an alle,

aranja smile

.
Alexa
Hurra lachen es ist vollbracht. Bin endlich durch.

Es hat viel Spaß gemacht, war aber auch ganz schön anstrengend.
Vielen Dank an die fleißigen Helfer für ihre unermüdliche Unterstützung.

Viele Grüße von Alexa
Sumajale
Super und Glückwunsch an euch alle !!!

aber bei all eurer Freude hättet ihr wenigstens einen winzigen Tipp hinterlassen können...

Augenzwinkern