Rätsel 121: In Licht hinein geboren...

crashtestdummy
da krischt man doch plaque anne füsse- das pw mindestens 100 Teufel Teufel Teufel Teufel mal eingegeben in allen möglichen versionen-und dann beim 101. mal nimmt er es dann endlich

vielleicht sollte man deas pw einfach mehrfach hinterlegen, damit es endlich mal bei allen usern funzt Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

so verschließe jetzt erstemal die axt im tresor (hab nicht genug geld mir für jedes rätsel nen neuen rechner zu kaufen)

ps- wer´s noch net hat schaut mal bei´m gegenteil von s*** t*** vorbei
The Phantom
Zitat:
Original von Turandot
a) In dem Wiki-Artikel ist das PW jedes Mal falsch geschrieben, außer in der englischen Übersetzung

Wenn du auf dem richtigen Wiki-Artikel bist, dort wo du laut Lösungsweg hinsollst, dann ist die Lösung dort richtig geschrieben und copy&paste funktioniert wunderbar.

Hab er gerade extra nochmals getestet, funktioniert einwandfrei...

Vielleicht bist du nur in nem anderen Artikel gelandet, dort könnte es dann evtl anders geschrieben sein.
Steffi
warum komm ich mir nur so planlos vor? ich hoff, dass ich grad mal endlich im richtigen artikel gelandet bin...aber der ist so ca. 20m lang...wie soll ich denn da bitte als absoluter laie das PW finden?? alles lesen? strg + f funktioniert schon mal nicht...
gruß eine planlos verzweifelte auf aufholjagd (ich hoff seit gestern früh, den 1.11.2006 zu überwinden *help*) Augen rollen