Rätsel 121: In Licht hinein geboren...

bacchio
[quote="Sumajale"]dazu suchst du dir dann den passenden nachnamen Augenzwinkern [/quote
Danke , aber das ist ein weites Feld - ist es der Amerikaner im Filmgeschäft.
Der bringt leider keinen richtigen Weg. Kann auch nicht stimmen- ist ja der Nachname ! Bin jetzt vernagelt , wie meistens.
Bacchio

Habe das PW - wurde mehrmals nicht angenommen- auf die richtige Schreibweise achten !!
Danke für die Hilfe
blablabla
[quote="bacchio"]
Zitat:
Original von Sumajale

dazu suchst du dir dann den passenden nachnamen Augenzwinkern [/quote
Danke , aber das ist ein weites Feld - ist es der Amerikaner im Filmgeschäft.
Der bringt leider keinen richtigen Weg. Kann auch nicht stimmen- ist ja der Nachname ! Bin jetzt vernagelt , wie meistens.
Bacchio

Es ist ein Amerikaner im Filmgeschäft. Sehr bekannt.
The Phantom
Zitat:
Original von Sumajale

dazu suchst du dir dann den passenden nachnamen Augenzwinkern

Hmm, ist glaub etwas verwirrend geschrieben. Wenn der Name übersetzt ist, wird nämlich plötzlich wieder ein passender Vorname gesucht Augenzwinkern Und dann sein größtes Filmprojekt...
KALI
moin, einer da der mich nochmal helfen kann.... damit ich weiter komme...ggg habe null plan... die beiden texte sind doch gleich oder... wieso soll ich die dann übersetzen ... nix kapier
Sumajale
frag doch mal Google nach dem Text Augenzwinkern

und dann vergiß ganz schnell meinen Hinweis zum passenden Nachnamen rotes Gesicht

beachte lieber Phantoms Hinweis etwas weiter oben...
KALI
mmm irgendwie komme ich nur auf glaubens seiten...zbs bahai usw stimmt das
The Phantom
Kali: Nein lachen
KALI
mmm also ich gebe die ü ein und bekomme nicht das was ich brauche.... soll ich nur ein teil eingeben?

*edit* habe ein rw wow... habe den vogle und den film... aber was ist ausser das ich nicht weiter komme gg hoffnungslos?
OFG
Zitat:
Original von KALI

mmm also ich gebe die ü ein und bekomme nicht das was ich brauche.... soll ich nur ein teil eingeben?

*edit* habe ein rw wow... habe den vogle und den film... aber was ist ausser das ich nicht weiter komme gg hoffnungslos?

Mir gehts genau wie KALI. Finde ich das PW auf der Seite vom IV. Film?
KALI
danke habs.... hatte es schon vor 30 mins... aber wie immer würde es nicht angenommen... möchte zu gerne wissen warum es bei mir nie auf anhieb klappt ... ich kopiere die pw denen man mir zuschickt und es geht trotzdem nicht....... unglücklich
whoami
ich hab hier wohl das problem, dass ich es zu gut kenne. die filme, die ca. 35 bücher ... cool
wisst ihr, was da hoffnungslos ist? so ca. 10.000 situationen mindestens großes Grinsen .

also eiere ich weiter fishing for pw ...
OFG
mh hänge zeimlich fest. bräucht dringend ne pn! danke
whoami
danke an KALI und micha,
war jetzt kurz vor total entnervt ... aber jetzt mal eine frage:
hab das pw schon ganz zu anfang eingegeben ... in mehreren variationen (gross-/kleinschreibung).
von micha hatte ich jetzt (über eine stunde) die bestätigung, dass es das richtige ist.
und KALI schickte mir das pw. wurde mit copy&paste erst nach dem 5.mal (!) angenommen.
babycorn
Bin beim richtigen Film (RW). Soll ich das jetzt ALLES durchsuchen ? Da ist ja Weihnachten vorbei wenn ich alles probiert habe...

Kann mir jemand helfen ? Mag die Filme nichtmal :-(

Habs jetzt - danke Sumajele !
evitasurft
Ich werde wahnsinnig. Habe den Regisseur, den richtigen Film und bin mir sicher, mit m.f. auch das Passwort zu haben. Es wird aber auch nach 15-maliger Eingabe nicht genommen Teufel
Was mache ich denn falsch?????

Edit: Ich habs.... *grml*
Shin
Die ganze Zeit beim Film rumgeeiert, dabei war der erste Gedanke der richtige =.= wenn man das Gerät kennt, das in den Filmen durch die gegend fliegt.
biene116
ich hab das PW, aber warum kann ich nicht den Original-Namen nehmen, sondern muss ihn erst wieder zurückübersetzen ?
The Phantom
Weil hier die meisten deutsches Wiki mit deutschen Namen verwenden Augenzwinkern
Turandot
Zitat:
Original von biene116
ich hab das PW, aber warum kann ich nicht den Original-Namen nehmen, sondern muss ihn erst wieder zurückübersetzen ?

Gibt es hier Sprach-/Orthographie-Experten?

Drei Möglichkeiten:

a) In dem Wiki-Artikel ist das PW jedes Mal falsch geschrieben, außer in der englischen Übersetzung

oder

b) der erste Teil des PW ist die englische Schreibweise, der zweite Teil deutsch

oder

c) beide Schreibweisen sind richtig...

(Ich neige zu a) wegen des lateinischen Wortstamms und weil ich es eigentlich nur so kenne *g)

Fazit: copy & paste klappt nicht, selber tippseln großes Grinsen

LG Turi

ACHTUNG: Wie mir von berufener Seite mitgeteilt wurde, trifft das nur zu, falls jemand nicht den offiziellen Lösungsweg beschreitet (z.B. über G.L. zu L.S.).

Sorry, ich dachte, ich hätte es richtig gemacht

Traurige Grüße
Turi

P.S. Ich lösche aber das oben mal nicht, vielleicht ist ja jemand anderer ebenso dumm wie ich Augenzwinkern
Icke
uaaaahhh...

dachte die ganze zeit, es ginge um den typen aus dem film, mit dem besagten namen.
dachte, das tier und das fluggerät sollten nur dahin führen.
das gerät war nämlich auch mein erster gedanke.

weiter gehts cool