Rätsel 835: ähnlicher Gesichtsausdruck, wenn du WAS verloren hast?

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 835. [ab 12.08.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Dana
geschockt die Ü könnt grad zu mir passen. Was ist das denn? geschockt
heidimaus
hab für das gleiche wort einen rw und eine fw
elacor
das hab ich auch und nun?
Sumajale
BR ist klar.... aber dann ?????
lindi
mhhh mir ist das bilderrätsel noch so gar nicht klar.. habe auch nur den rw /falschen weg
Dana
Dann hast du schon mehr als ich. Ich kann damit garnichts anfangen. neutral
tolot
bin jetzt auf der seite eines *corniert* c......RW
aber wohin jetzt verwirrt

Ich hab erstmal editiert, ich hab zwar keine Ahnung, wo das Rätsel noch hinführt, nur mal zu Sicherheit. Augenzwinkern
Sumajale
Zitat:
Original von tolot
bin jetzt auf der seite eines *corniert* c......RW
aber wohin jetzt verwirrt

da steck ich nu auch schon länger ... verwirrt
heidimaus
bestimmte nummern geben auch rw, aber das bringt mich nicht weiter.
Dana
Gut Nacht und viel Erfolg.

Ich hab immer noch nix und morgen früh ist die Nacht rum. Bitte um gute Tipps. smile
lindi
sieht schlecht aus mit Tipps *heul*
heidimaus
okay, dragon, jetzt haben wir alle genug gelacht und jetzt kannst du uns sagen, das das rätsel nur ein scherz ist. großes Grinsen
Der_Hase
habe nun eine nette Liste, von der einiges keinen RW gibt, was eigentlich einengeben müßte. Was mache ich damit?
torsten
ist doch gar kein 1. April
HH82
endlich mal wieder ein schönes Rätsel !!!

trotz Fehlerchen lachen
Cornflake
Bin ich doof oder ist da ein Fehler im Rätsel?
Scoville
das bunte links unten ist nicht zufällig da weil es schön aussieht....
Cornflake
Ich hab das Rätsel schon gelöst, es ist aber trotzdem ein bzw. zwei Fehler drin.
Sumajale
jau, ein Fehler ist drin..... geschockt und der hat mich Nerven gekostet Mr. Green