Rätsel 120: Das Phantom

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 120. (ab 01.11.06)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
ItsMe
es geht weiter mit 1 rw...mmmh

3 rw's sind da Augenzwinkern

und erledigt lachen lachen
The Phantom
Jopp, dort steckst nicht nur du.

Finds ja toll, dass ich in der Überschrift erwähnt werde, aber helfen tut das auch nicht lachen

Erstmal den linken Typen finden...
keksigirl
Wer ist denn der linke Typ?

Und das rechts?
zuckerkoma
Augenzwinkern na? besser so?
ItsMe
da ja kein rätsel mehr da ist z.zt. möchte ich hier mal ein ganz liebes dankeschön an alle rätselersteller aussprechen großes Grinsen
mirfälltkeinpasswortein
Oh, das war ein schönes Rätsel, mit der richtigen Kombi für Google geht es ziemlich einfach
maritatina
Hmm das Bild mitte ist klar,rechts??? links der mannHmm könnte was mit mitte zu tun haben aber find bisher nichts
minka
Bild mitte ist klar, Typ noch nicht gefunden, rechts kann ich eingeben was ich will, bekomm keinen rw!

Mal weitersuche, nach dem herrn und Phantom Augen rollen
blablabla
Okay, den Typ habe ich auch gefunden. Sogar das Phantom konnte ich unterbringen. Aber was nun?
Alexa
Ich habe nur das Bild in der Mitte. Den Mann finde ich nicht. verwirrt
blablabla
Leute gibts, die gibts gar nicht. Und das sogar mehrmals.
Spacelord
Ja, mit und ohne Brille lachen
nena
ich hab keine lust mehr auf google-bildersuche :-(

kann mir jemand nen tipp geben wer der kerl ist? das mittlere bild hab ich ja, aber die anderen beiden wären wieder stundenlange sucherei :-(
Alexa
Habe den Mann gefunden. Ist aber anscheinend nicht das PW?
blablabla
Zitat:
Original von Alexa

Habe den Mann gefunden. Ist aber anscheinend nicht das PW?

Nee, da fehlt ja noch die Bildunterschrift.
blablabla
Zitat:
Original von nena

ich hab keine lust mehr auf google-bildersuche :-(

kann mir jemand nen tipp geben wer der kerl ist? das mittlere bild hab ich ja, aber die anderen beiden wären wieder stundenlange sucherei :-(

Also, Du suchst ein Phantom im mittleren Bild. Die richtige Person wird nicht in jeder Schreibweise als richtiger Weg angezeigt.
nena
ok, der typ ist gefunden... aber sein "geburtsort" funktioniert auch nich als PW *grübel
Alexa
Ich gebe es auf. traurig habe jetzt alles eingegeben, was mit Mann und Ort zusammenhängt. Schade
blablabla
Zitat:
Original von nena

ok, der typ ist gefunden... aber sein "geburtsort" funktioniert auch nich als PW *grübel

Dann bist du bei der falschen Person. Der Geburtsort funktioniert, ist aber nicht das PW.