MioSA
Ich weiß beim besten Willen nicht,was hier gesucht wird.
Komme zwar auch immer auf die selbe Wikiseite...aber was suchen wir????????????????????????????????????????????????????????????
Ich weiß noch nicht mal,welches Land das darstellen soll.
****grrrr*******Seite
zu ende lesen ist ein guter Tip
hambaer
Bitte auch PN, bin auf der richtigen Seite, aber das war es auch schon.
The Phantom
Der Überbegriff wird gesucht...
crashtestdummy
bei manchen rätsel könnt ich platzen- zum glück ist des nicht mein rechner hier- sonst wär er schon längst quer durch den raum geflogen. die überschrift verwirrt total einfach die wikiseite bis zum ende durchlesen!!!!!
Johann
Zitat: |
Original von crashtestdummy
bei manchen rätsel könnt ich platzen- zum glück ist des nicht mein rechner hier- sonst wär er schon längst quer durch den raum geflogen. die überschrift verwirrt total einfach die wikiseite bis zum ende durchlesen!!!!! |
Ich gebe es ohne Scham zu: Die Überschrift war ne kleine Gemeinheit. Gesundheit!
Sir John
Zitat: |
Original von crashtestdummy
bei manchen rätsel könnt ich platzen- zum glück ist des nicht mein rechner hier- sonst wär er schon längst quer durch den raum geflogen. die überschrift verwirrt total einfach die wikiseite bis zum ende durchlesen!!!!! |
Der Tipp hat meinen Rechner grade gerettet...
Icke
echt gemein
war beim artikelende, hab geklickt und nach der gesundheit gesucht.
besser lassen
Frodoline
hi

,
ich habe meine Probleme mit dem Rätsel, n atürlich habe ich schon deren Gemeinsamkeit entdeckt.(.ist ja klar)...
aber jetzt bringt mich mein Wissen nicht weiter,
wie wär´s mit a little help? Würde mich freuen :
See you later Frodoline
mit Hilfe geschafft, danke noch mal an die netten Helferlein
Was ich immer noch nicht ganz verstehe ist die Übberschrift "Gesundheit"...naja muß jetzt auch nicht mehr verstehen
Frodoline
doddi75
geiles Rätsel
Habe den ersten Begriff eingegeben, der mir einfiel und habe damit das Passwort getroffen.
Als Englischlehrer habe ich eben manchmal damit zu tun.