Alexa
Also ich lande immer auf einer anderen Seite

Mach ich was falsch?
ShineW
ich lande immer bei der selben scheint mir aber nicht logisch
Alexa
Inzwischen komme ich auch immer bei der selben Seite raus. Aber damit kann ich gar nichts anfangen.
vbunny1970
Auch so!
Hab da auch Gesunheit! gefunden, sogar auf jiddisch - aber kein RW
sunny
soll man die einzelnen Wörter mit dem Land kombinieren ??
- dann komm ich auch auf die seite mit dem jiddisch gesundheit
oder die Wörter untereinander (da kommt nur mist bei raus)

:
Micha
Nix kombinieren. Eher mal daran denken, dass es solche Listen sonst immer umgekehrt gibt, also E im D
Dann mal überlegen, dass die nen Namen haben, die Begriffe in D und wie die Begriffe der Liste vor euch heißen könnten
vbunny1970
Hab das Gegenstück zu denglish gefunden - germish.
Is aber auch net die Lösung.
nena
also ich hab schnell kapiert worum es geht... aber was suche ich? doch ne übersetzung für gesundheit? oder den namen der liste? aner den hat wiki doch angegeben, das wäre zu einfach... also wenn das noch wer liest würd ich mich doch über nen kleinen schubs freuen :-)
Cyr Jack
Wenn ich mir die Beziehung zwischen Überschrift und PW so anschaue, habe ich fast den Eindruck, Johann ist ein Frangge. Da ich nicht weiß, ob er sich das so gedacht hat, bitte nicht als Tipp auffassen, es hört sich nur sehr danach an (also, wenn der Deutsche nicht umhin kommt, Hatschi zu machen). Im Lösungsweg steht nix davon.
Einen richtigen Tipp hat Micha schon gegeben, und auch der Aurochs ist sowas.
ItsMe
Zitat: |
Original von vbunny1970
Hab das Gegenstück zu denglish gefunden - germish.
Is aber auch net die Lösung. |
da warst du ja garnicht sooo weit weg von der lösung
ernstelli
Hm...ich glaube ich weiß was gesucht ist...aber ich weiß nicht,wie man das schreibt ???
Tja , mein Glaube war falsch, aberJETZT hab ich es doch, dank Micha...schon wieder
kaurwaki
Jemand DA???
Bräuchte mal hilfe.
KALI
ich hasse bilder rätsel irgendwie komme ich da nie weiter entweder es macht ping... oder ich sitze da und schaue wie doof auf die bilder und kapier nix...........ich habe denke ich gefunden das einige zusammen passen ... muss ich da neue wörter draus machen oder... snd es länder und muss ich in jeweiligen land gesund heit suchen???????????
Micha
Original von KALI
ich hasse bilder rätsel irgendwie komme ich da nie weiter entweder es macht ping... oder ich sitze da und schaue wie doof auf die bilder und kapier nix...........ich habe denke ich gefunden das einige zusammen passen ... muss ich da neue wörter draus machen oder... snd es länder und muss ich in jeweiligen land gesund heit suchen??????????? |
Das ist kein echtes Bilderrätsel. Gib mal ein paar Dinge, die du siehst, bei Wiki ein und lies dann noch mal hier nach
KALI
naja einige geben ein richtigen weg andere rein gar nix....war wohl zuviel habe denke ich den insel koller.... normal bin cih echt nicht so blond
kaurwaki
Original von KALI
naja einige geben ein richtigen weg andere rein gar nix....war wohl zuviel habe denke ich den insel koller.... normal bin cih echt nicht so blond |
geb mal 2 deiner RW´s bei wicki ein
blablabla
Original von KALI
naja einige geben ein richtigen weg andere rein gar nix....war wohl zuviel habe denke ich den insel koller.... normal bin cih echt nicht so blond |
Du solltest das Land mal mit was von den anderen zusammen im WIKI suchen. Vielleicht findest Du dann das richtige
KALI
lol so wie ich geschubst werde müsste ich übersät von blaue flecken sein aber bin nach wie vor blind.......
*edit* ich gebs auf bis in ne stunde vielleicht.... ich kapiere es eeh nicht.....
babycorn
Ich weiß worum es geht - bin bei der Liste und weiß auch was die Begriffe auf dem Land sollen. Aber was um Himmels Willen ist gesucht ? Mit "Gesundheit!" kann ich da nix anfangen.
Die Überschrift hat mir gar nix geholfen - eher das Lesen der Seite bis zum bitteren Ende.
Nicola
Ich bin jetzt auch hier gelandet.
Bin wohl auf der richtigen Seite... aber was mir noch fehlt ist die richtige Richtung in diesem Text.
Könnte mich vielleich tjemand schubsen?
*danke*
Nicola