patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 830. [ab 07.08.08]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Der_Hase
Wie, das war schon alles? und dafür habe ich meine Kaffeepause unterbrochen...
Manu
Die Ersten haben's schon wieder und ich komme über zwei lausige RW für Stadt und Land nicht hinaus
Poldi
Zitat: |
Original von Manu
Die Ersten haben's schon wieder und ich komme über zwei lausige RW für Stadt und Land nicht hinaus
|
Da ist ja schließlich noch mehr abgebildet. Vielleicht klingeln dann ja alle Alarmglocken..... oder Du befragst Wiki dazu....
Manu
Original von Poldi
Original von Manu
|
Da ist ja schließlich noch mehr abgebildet. Vielleicht klingeln dann ja alle Alarmglocken..... oder Du befragst Wiki dazu.... |
Da klingelt nichts bei mir und bei dem, was mir dazu einfällt, hat auch die Tante keine Ideen.
Der_Hase
Original von Poldi
Original von Manu
|
Da ist ja schließlich noch mehr abgebildet. Vielleicht klingeln dann ja alle Alarmglocken..... oder Du befragst Wiki dazu.... |
Was sollen eigentlich die drei Teile in der Mitte? *dann nehm ich das halt raus..,bleibt die Frage*
Cornflake
Der Lösungsweg war für mich etwas überraschend, da war viel mehr verlangt, als ich geleistet habe.
Und bitte fangt jetzt nicht an, Tipps zum Abkürzen zu posten, die werd ich sofort cornieren!
Poldi
Original von Cornflake
Der Lösungsweg war für mich etwas überraschend, da war viel mehr verlangt, als ich geleistet habe.
|
Ging mir auch so. Die Grünanlage hab ich gar nicht gebraucht. Die verwirrt mehr, als daß sie hilft. (willste das nu cornieren?)
Nee, ist ja kein direkter Abkürzungstipp.
Leontideus
Mir geht's wie Manu. Ich habe die Stadt und das Land, aber irgendwie klingelt da nichts. Weder bei mir noch bei Tante oder Onkel! Die Bilderchen davor nutzen mir auch nicht wirklich viel. Weder finde ich ein RW noch etwas anderes passendes....
Cornflake
Beguck doch mal die anderen Bilder genauer. Hier und da steht da ja auch was drauf.
Leontideus
Dank Schubs hab ich es jetzt gefunden - zumindest das (richtige) Geld gibt auch RW.
Ich fand das Rätsel sehr schwer, weil ich nur den Namen des Films kenne und sonst keinerlei Ahnung davon hab (ich schau lieber andere Sachen ;-)).
Sumajale
außer dem Geld und dem Land finde ich hier leider keine RWs.....
alle Bezeichnungen die ich für den größeren Kartenausschnitt eingebe werden leider nicht genommen....
######################################
alles klar..... man sollte nicht versuchen alle Informationen im BR zu verwuseln
manchmal ist weniger mehr......
Eelkemama
Die Währung führte mich zu einem Film R.B.! Da die dort aufgeführte gesuchte Person keine Lösung ergab, versuchte ich es mit dem im LW genannten Film. Aber ich verstehe nicht, warum der andere Film falsch ist.