Abstimmung Mückenplage

aranja
A: 3
B: 1
D: 2
aranja
Zitat:
Original von coelba
Nun die Regeln:

*snip*

2. Alle abstimmberechtigten Teammitglieder dürfen nur die Bilder der Konkurrenzteams bewerten, nicht dagegen das eigene. Alle Bilder der Konkurrenzteams müssen bewertet werden. Jedes Bild erhält mindestens 1 Punkt und höchstens 5 Punkte ( dabei jeweils nur 1x1 - 1x5 Punkte, d.h. jede Punktzahl darf nur 1x vergeben werden)

die idee, jede punktzahl nur einmal vergeben zu dürfen, ist grundsätzlich gut, weil es den spielraum für manipulation weiter verringert. allerdings ergibt sich ein problem, wenn (irgendwann einmal?) mehr als 5 bilder eingereicht werden.

mögliche lösung: höchstpunktzahl = zahl der eingereichten bilder - 1.

werden z. b. 4 bilder eingereicht, so kann ein stimmberechtigter mitspieler genau 1, 2 und 3 punkte an die konkurrenz vergeben. im effekt ist es einfach die festlegung einer reihenfolge (ohne das eigene bild).
fuchs
Ausnahme: das PW-Erstellerteam, das ja eine Möglichkeit mehr hat lachen lachen
aranja
Zitat:
Original von fuchs
Ausnahme: das PW-Erstellerteam, das ja eine Möglichkeit mehr hat lachen lachen

ok (so es denn abstimmen möchte). smile
Steffi
So, da ich ja darf----
A 2
B 4
C 3
D 1
fuchs
Von mir folgende Verteilung

A = 3
B = 4
C = 2
D = 1
Johann
Ich auch:

A: 2
B: 3
C: -
D: 1
Poldi
Wenn Micha jetzt auch noch abstimmt, bekommen wir den fetten 10-Punkte-Bonus..... lachen
Steffi
Welcher 10-Punkte-Bonus?
Johann
Poldi,

wir ham doch schon 3 x 2,5 = 7,5. Nicht übermütig werden!
Sumajale
tja, Jungs.....
Poldi hat den Lolli genommen, damit entfällt natürlich der 10Punkte-Bonus Mr. Green
Johann
So ein verfressener Blödmann!
Poldi
Vergib mir Johann..... ich war jung und hatte Hunger....
chris
Für die volle Punktzahl reichts diesmal leider nicht (war aber auch ein schweres PW):

A: 2
C: 3
franky
Na, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:

A: 3
C: 2
Steffi
Zwischenstand:
A 18
B 13
C 10
D 9

Restzeit: 1:06:15

Immer fein weiter stimmen. Es sind noch Lollis da! (Und Suma hat vorhin Nachschub geholt, hab ich gesehen)
Johann
Scheixx-Lollis! Ich bin punktegeil. Bonuspunktegeil.
coelba
Bonuspunkte gibbet nich! Hamwa diesmal nich im Angebot (sprich: in den Regeln). Das wollen wir uns doch erst mal bei Euch angucken... Mr. Green
Johann
Na gut, coelba,

dann beiß ich doch rein.
Cyr Jack
B: 2
C: 3