ShineW
juhu hab endlich einen rw...
blablabla
Habe ja auch Tips bekommen müssen. Die will ich euch mal nciht vorenthalten.
Also der Mann da wohnt ja wo, und zwar in Asien. Das ist bekannt für das was die beiden oben machen. Und dann kommt der Text dazu.
vbunny1970
Bin grad im s-k gewesen. Hab den M und das K, aber dann...???
ShineW
ich glaube da hängen wir jetzt alle...
hiiiiiilllffffffeeeeeeeeeee
Spacelord
bei dem M gibts etwas, was auch zu einem richtigen weg führt und zum pw
whoami
bin overriddled ... nehme mir jetzt mein persönliches pw : stargate
bis später dann ...
kaurwaki
Bin wohl auf der richtigen seite,aber kein PW in sicht,oder geht es nochmal weiter.
Micha
Hänge jetzt auch beim M. Wo ist denn da noch ne Fortsetzung?
Mann, Mann, Mann, Ihr macht hier Dinger mit uns. Spacelord hat mich vor der teuren Anschaffung eines neuen Rechners bewahrt. Und wehe, es meckert jemals wieder einer über meine Rätsel
nena
noch jemand hier??? oder habt ihr alle schon gelöst :-( macht mal piep... ich hab bisher 1 RW aber so wirklich weiter gehts da nich
düse
piep
düse-bisher ohne RW
nena
huhu düse, freu mich dich zu sehen :-)
ich hab inzwischen 2 RW... für den Typ und das haus... aber ich dreh mich bei kampfkünsten im kreis und nix zeigt mir den RW
blablabla
Okay, ihr seid bei der Behausung des Mannes. Bei den Leuten die da wohnen gibt es einen bestimmten (mir völlig unbekannten). Da weitersuchen.
Luthien
Den bestimmten Mann mit B... hab ich schon, aber wo geht's weiter...ich drehe mich irgendwie im Kreis.
nena
ok.. neuer ansatz.. hatte immer dauerhafte verteidigung gelesen (macht wohl der marathon*g)... den blöden mönch hab ich ja, auch seinen anderen namen abgegrast... aber so wirklich erschließt sich mir da immer noch nix... wie weit seid ihr??*mal zu düse und lucien schiel*
nena
ich haaabs!!!!!!!!!!!!!
aber nur weil ich irgendwie alles aus dem (gott sei dank extrem kurzen artikel) eingegeben hab was mir so zwischen die tasten kam*ggg
also auf zum nächsten
düse
Zitat: |
Original von nena
wie weit seid ihr??*mal zu düse und lucien schiel*
ich haaabs!!!!!!!!!!!!!
|
Womit sich die Frage wohl erledigt hat. *schnief*
Und der HSV bekommt auch gerade noch das 2. Gegentor...
nena
menno düse... nich aufgeben... ich häng im nächsten level ganz allein rum... mach hinne und komm mit :-)
wo treibst dich denn rum?
düse
*flüster* Ich hab noch gar nix.
Ich find den sch.. Mönch net, und die Hütte auch nicht. Irgenwie krepel ich da beim Buddhismus rum, aber das will ich heute nicht mehr alles lesen.
(schaue nebenbei ein wenig Fußball)
Luthien
Ich krepel hier auch immer noch rum wie so'n Gollum, will bis morgen um 14 Uhr durch sein, da kommt wieder ein Rätsel von mir. :-)