Johann
Mein lieber Schatz!
Ihr habt, pro Passwort, ein Bein. Mehr nicht!
Johann
Das war Michas Privatstern!
Sumajale
ich hab ihn in den Teich gesetzt, dem gehts gut
fuchs
Doch nicht den????
Er will nicht
Johann
Lauter einzelne Beine? Oder zusammengeklebt?
Schwimmt er? Sagt er was?
Cornflake
Och, wenn man das so schön untereinander stehen hat.....und mal schnell drüber liest......
Außerdem hab ich ja nicht gesagt, sein Ding....

Johann
Was macht denn der Meldeknopf? Feuerwehr rufen?
fuchs
Diese Funktion ist ausschließlich zu verwenden bei: Spam, Werbung und anderen problematischen (rassistischen, gewaltverherrlichenden, aggressiven, beleidigenden oder sexistischen) Beiträgen.
Johann
So was gibts hier ja garnicht!
Sumajale
steht das in der Gebrauchsanleitung ?????
Johann
Liebe Kinder!
Nach einer nervzehrenden Teamsitzung präsentieren wir euch das Abstimmungsritual für's nächste mal:
1. Zur Stimmabgabe berechtigt sind ausschließlich Teammitglieder derjenigen Teams des Passbildspiels, die selbst ein Bild zur anstehenden Abstimmung eingereicht haben, sowie das PW-Erstellerteam.
2. Alle stimmberechtigten Teammitglieder dürfen nur die Bilder der Konkurrenzteams bewerten, nicht dagegen das eigene. Alle Bilder der Konkurrenzteams müssen bewertet werden. Jedes Bild erhält mindestens 1 Punkt und höchstens 5 Punkte.
3. Jedes Teammitglied, das von seinem Stimmrecht Gebrauch macht, erhält 4 Bonuspunkte. Die Gesamtzahl der so erzielten Bonuspunkte eines Teams wird durch die Zahl der Teammitglieder dieses Teams geteilt. Der so ermittelte Wert wird dem Team gutgeschrieben.
4. Für jedes Bild werden alle abgegebenen Punkte sowie der nach 3. ermittelte Bonus addiert. Sieger ist das Bild mit der höchsten Punktzahl. Bei Punktegleichstand entscheidet das PW-Erstellerteam über den Sieger.
Dank an Sumajale, fuchs und unzählige, ungenannt bleibende Helfer!
Johann
Punkt 3, gleicher Sinn, nur umformuliert:
3. Jedes Teammitglied, das von seinem Stimmrecht Gebrauch macht, erwirtschaftet 4 Bonuspunkte für sein Team. Die Summe der Bonuspunkte wird dann durch die Anzahl der Teammitglieder geteilt und gutgeschrieben.
Von mir aus auch 5 Bonuspunkte...
Schnarchnase
Das klingt nach hübsch verpacktem Gruppenzwang und somit zu Verpflichtung. Für mich.
Sumajale
zu Punkt 3 solltet ihr vielleicht noch einmal einen Stuhlkreis bilden und in der Gruppe drüber reden....
alles andere hört sich gut an