soopay
Zitat: |
Original von Johann
Komisch
Erst schreit das Volk seitenweise nach Öffentlichkeit... |
... und dann will es sich mit Euren Regeln nicht zufriedengeben. Ein komisches Volk. In der Tat.
aranja
Original von Steffi
dafür sind die Abstimmungen bei allen andren Teams nicht halb so lustig |
Steffi, der spaßfaktor ist nie zu vernachlässigen.
Sumajale
öffentliche Abstimmung ist genau das, was ich von Anfang an gefordert habe....
wir haben nix zu verbergen
Poldi
Original von soopay
Original von Poldi
Original von soopay
Und auch abgesehen davon, dass bei Stimmabgabe des ersten Mitglieds eines Teams allen anderen Teams klar wird, wer ein Bild erstellt hat. Anonym und neutral ist das nicht. |
Als ob das bislang anders war. Nur gab's da eben idR die Höchstpunktzahl für's eigene Bild. |
Bei allen anderen PW-Erstellerteams ist die Abstimmung neutral. Weil nämlich nur das Team abstimmt. |
Ich bezog meine Aussage ausschließlich auf blaue Abstimmungen.
fuchs
Ich bin dafür, es mal ernsthaft zu testen.
Johann
Meine liebe Frau Fuchs!
Der Vorschlag ist prächtig. Jedoch bedenke:
Wir haben nen Zeitpuffer von 2 Stunden eingebaut! Sollte doch eigentlich reichen, oder?
aranja
Original von fuchs
Ich hätte noch einen 5. Punkt:
Sollte das PW-Erstellerteam trotz Abstimmung in Forum versäumen, das Ergebnis in die Passbilder-Abstimmung einzugeben, werden dem Team für jedes eingereichte Bild 10 Punkte aus der Highscoreliste abgezogen, die auf die Bild-Einreicher übertragen werden. |
klingt akzeptabel, imo.
Sumajale
Original von fuchs
Ich bin dafür, es mal ernsthaft zu testen. |
werden wir demnächst.....
ich feile allerdings noch an Punkt 3
aranja
Original von soopay
*Kloppeabholengeh*
Alles sehr hübsch – mal von der Tatsache abgesehen, dass ihr euren Job immer noch auf die anderen abschiebt.
Und auch abgesehen davon, dass bei Stimmabgabe des ersten Mitglieds eines Teams allen anderen Teams klar wird, wer ein Bild erstellt hat. Anonym und neutral ist das nicht.
Außerdem: Punkt 3 ist immer noch eine versteckte Zwangsabstimmung. Sreichen. Ersatzlos! |
ich fürchte, du hast es nicht ganz verstanden, soopay.
Steffi
Original von aranja
Original von Steffi
|
nicht zu vernachlässigen? ich dachte, wegen dem spieln wir überhaupt?
soopay
Original von aranja
Original von soopay
*Kloppeabholengeh*
Alles sehr hübsch – mal von der Tatsache abgesehen, dass ihr euren Job immer noch auf die anderen abschiebt.
Und auch abgesehen davon, dass bei Stimmabgabe des ersten Mitglieds eines Teams allen anderen Teams klar wird, wer ein Bild erstellt hat. Anonym und neutral ist das nicht.
Außerdem: Punkt 3 ist immer noch eine versteckte Zwangsabstimmung. Sreichen. Ersatzlos! |
|
Vermutlich nicht, aber leider hat der fuchs die ganz geholt. Da fehlt dann halt was
aranja
Original von Steffi
Original von aranja
Original von Steffi
|
nicht zu vernachlässigen? ich dachte, wegen dem spieln wir überhaupt?
|
wie wahr, Steffi, wie wahr. eben seinetwegen.
HH82
Guten Abend allerseits,
ich konnte leider drei Tage nicht die Insel besuchen, daher seither keine Reaktion von meiner Seite ...
Ich halte eine Blau-Lösung für wenig hilfreich; wenn dann sollten sich alle Teams auf EIN Prozedere verständigen: alle nach Vorgabe abstimmen (also Team blau passt sich wieder an) oder ALLE anderen lassen wie Team blau abstimmen.
Bei Letzterem könnte man dann auch die Punktestände mal für alle auf NULL setzen (das geht ja wohl technisch irgendwie nicht ...)
nur mal so Ideen zur späten Stunde und spontan
Steffi
ansonsten find ich die Regeln übrigens gut. für den Anwender leicht verständlich, und das komplizierte müsst ihr selbst machen
aranja
Original von soopay
Original von aranja
Original von soopay
*Kloppeabholengeh*
|
Vermutlich nicht, aber leider hat der fuchs die ganz geholt. Da fehlt dann halt was
|
das ist sehr bedauerlich, soopay. du könntest
einfach weitermachen als sei nichts gewesen.
HH82
Zusatzidee zu den Punkten:
man könnte dann hierfür ja einen ähnlichen Thread wie "Non-Wiki Hall of Fame" einrichten und den von Admins bereitgestellten HS ignorieren
Johann
OHA! Der HH82! Klingt ja ganz versöhnlich...
aranja
Original von HH82
Zusatzidee zu den Punkten:
man könnte dann hierfür ja einen ähnlichen Thread wie "Non-Wiki Hall of Fame" einrichten und den von Admins bereitgestellten HS ignorieren |
HH82
Original von Johann
OHA! Der HH82! Klingt ja ganz versöhnlich... |
ich bin ja auch gar nicht so stur
(jedenfalls meistens)