patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 115. (ab 01.11.06)
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
The Phantom
Schon irgendjemand hier?
Wir rätseln schon seit ner halben Stunde hier rum und haben keinen einzigen RW. Alles ausprobiert, Fluss egfunden, Bilder gefunden, aber alles falsch...
Kat17
Schaut mal bitte bei der 112 ....
da ist jemand der nicht weiter kommt.... *ich les auch nicht mit*
gisi
und nun bin ich hier ganz allein
und hab keine ahnung
mirfälltkeinpasswortein
Auch bei 115 angekommen - hab ich schon mal erwähnt, dass ich solche Bilderrätsel hasse?*g*
Cary
Sieht schlimmer aus als es ist.
Man sollte hier mal ein Synonym für ein Wort benutzen - was dabei rauskommt, sollte man probieren, auch wenn es nicht so ausieht als ob....Wiki sagt dann alles weitere....
Wünsche viel Spaß!
Nellino
was muss man tun`? anfangsbuchstaben sammeln? mädchenschuhe oder was
Cary
Zitat: |
Original von Nellino
was muss man tun`? anfangsbuchstaben sammeln? mädchenschuhe oder was |
Ich würde oben anfangen und mal einen der Rebusse knacken. Dann gehts leicht weiter. Keine Anfangsbuchstaben oder ähnliche Scherze - einfach ein zusammengesetztes Wort.
gisi
Original von Cary
Sieht schlimmer aus als es ist.
Man sollte hier mal ein Synonym für ein Wort benutzen - was dabei rauskommt, sollte man probieren, auch wenn es nicht so ausieht als ob....Wiki sagt dann alles weitere....
Wünsche viel Spaß!
|
synonym für welches wort ?????
null plan
Nellino
schwanzflusshörner???
ItsMe
1 rw ist da..nur wie gehts weiter...lol
*edit 2 x rw
und da steh ich nun ich armer thor
Nellino
its me pn bitte
daaaaaaaaaaaaaaaanke
Cornflake
Lass und an deinen richtigen Wegen teilhaben.
ItsMe
auch geschafft 'freu'
wer hilfe braucht...gerne per pn
mirfälltkeinpasswortein
Original von Cary
Ich würde oben anfangen und mal einen der Rebusse knacken. Dann gehts leicht weiter. Keine Anfangsbuchstaben oder ähnliche Scherze - einfach ein zusammengesetztes Wort. |
??????????? *edit* oder *edit*?
Ich steh sowas von auf der Leitung...
Fast
mirfälltkeinpasswortein
Original von mirfälltkeinpasswortein
Original von Cary
Ich würde oben anfangen und mal einen der Rebusse knacken. Dann gehts leicht weiter. Keine Anfangsbuchstaben oder ähnliche Scherze - einfach ein zusammengesetztes Wort. |
??????????? *edit* oder *edit*?
Ich steh sowas von auf der Leitung...
Fast
|
*heul* freu mich ja übers edit*g* (dann isses ja gar nicht soooooo falsch*gg*), aber weiter bringt mich das kein Stück
Cary
Im 1. Bild den Namen es grünen Tieres mit einen Synonym für das Wort zusammen tun und schon gehts weiter -
oder
man nimmt im 2. Bild die Instrumente und pappt sie mit dem, wofür das Zeichen steht, zusammen. Der Effekt ist der gleiche.
mirfälltkeinpasswortein
Ahhhhhh, nun bin ich endlich einen Schritt weiter - nur noch nicht ganz am Ende, aber immerhin paar RW
mirfälltkeinpasswortein
*laaaaaach*, genau DAS habe ich auch immer - war zwar ne schwere Geburt, aber im nachhinein betrachtet ein sehr schönes Rätsel