HH82
beim unteren braucht ihr bestimmte *selbstedit*
mit dem oberen zusammen dann halt fragen
Leontideus
Zitat: |
Original von inschra
Bei dem findet sich aber der Arbeitgeber!
Und vom BR oben den rw und unten die genaue Bezeichnung nehmen, dann findet auch die Tante was! |
Tausend Danke! Da hat mich der RW von unten irritiert. Weil ich für das Allgemeine einen RW bekam, hab ich das Spezielle gar nicht mehr versucht. Vielleicht wäre dort ein RW und ein FW besser...
Dana
Original von inschra
Bei dem findet sich aber der Arbeitgeber!
Und vom BR oben den rw und unten die genaue Bezeichnung nehmen, dann findet auch die Tante was! |
toller Tipp. damit lande ich bei der Liste homosexueller Filme
Der_Hase
Das einzig royale beim Arbeitgeber will er aber nicht. Wie geht's hier weiter?
Dana

Ich hab das Rätsel per Zufall und Idee gelöst. Jetzt guck ich mir den lw an, wo ich hätte langsuchen sollen.
Leontideus
Dana, dann gib uns doch noch mal einen Tipp, wo es vom Arbeitgeber weitergeht! Ich finde nämlich auch nur einen Hinweis auf was Royales und einen auf einen Hund, doch das will er beides nicht...
dragonangle
Mit übersetzung !
Der_Hase
Ein Prinz ist zwar auch schon *corniert*, aber halt nur in spe und nicht in zweiter Reihe. Well, well...
Dana
Original von Leontideus
Dana, dann gib uns doch noch mal einen Tipp, wo es vom Arbeitgeber weitergeht! Ich finde nämlich auch nur einen Hinweis auf was Royales und einen auf einen Hund, doch das will er beides nicht... |
strg+f und ein bezeichnender Teil aus dem vorderen Bereich der Ü auswärts geschrieben
Leontideus
*seufz* Auch ich habe es nun endlich geschafft. Ich hätte wohl doch lieber früher leo hinzuziehen sollen und den kompletten Begriff betrachten sollen!!!
Vielen Dank für die vielen Schubser hier!
Likesweet
Also bei dem Arbeitgeber bin ich ja jetzt schon. Hab dort auch einen Hund und einen Vizekönig gefunden, die sind aber beide falsch! Wo soll es denn von der Kutschenfirma aus weiter gehen??
Cornflake
Tja, dazu müsste man jetzt wissen, bei welchem Arbeitgeber du bist. Ich hab nämlich den Eidruck du bist total falsch.
Da man aber im Thread hier keine zu deutliche Angaben machen soll, steht die Aufforderung, dass man jemanden per PN fragen auch unter diesem Thread.
Ich hab's bei Fred von 822 schon hingeschrieben, frag jemanden per PN, da kannst du genau beschreiben, wo du hängst.
Schnarchnase
Ich hab nämlich den Eidruck
Tut bestimmt weh, hm?
Cornflake
Lässt sich gerade so aushalten.