Rätsel 114: Parodie 1966

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 114. (ab 01.11.06)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
monica23
War wohl sehr leicht das level. Keine tipps nötig?
Vielleicht mal einen für die Nachrätsler.
Der Stein hat die Menschheit in seinen Anfängen sehr viel weitergebracht. Und es gibt eine *edit*-Familie davon.
kaurwaki
KEINE TIPPS hier.Ich hab nun 14 Rätsel nachgeholt,bin Platt.
nena
das machen wir jetzt gemeinsam kaurwaki *gg
nena
ok, ich habs... wenn du hilfe brauchst schreib mich an :-)
kaurwaki
Zitat:
Original von nena

ok, ich habs... wenn du hilfe brauchst schreib mich an :-)

hab ich gemacht
Matiamou
geschockt wirklich motivierend, daß hier so viel Hilfe zu sehen und zu lesen ist. Scheinbar braucht sonst keiner welche....zeigt wohl eindeutig, daß ich doof sein muß Teufel Teufel

Durch die Überschrift bin ich zu J... B... gekommen, den Stein oder was auch immer find ich nicht, daher weiß ich auch die Unterschrift nicht einzuordnen... Augen rollen
Sumajale
den Stein kannst du nun vergessen, bist ja schon bei J.B.

jetzt nur noch den ersten, bzw. das Original finden
chn
Versuche es jetzt weiter - Danke dir!
Matiamou
Zitat:
Original von Sumajale

Den ersten hatte ich, geht aber nicht als PW und es gibt auch keinen Link.... verwirrt
blablabla
Zitat:
Original von Matiamou

Zitat:
Original von Sumajale

Den ersten hatte ich, geht aber nicht als PW und es gibt auch keinen Link.... verwirrt

Hast Du den ersten auch wirklich im Original?
Matiamou
Danke, blablabla, Augenzwinkern

ich hatte es zu gut gemeint. Augen rollen ...Kurzform ging besser Augenzwinkern
catcn
*grübel*. Irgendwie hab' ich jetzt ein Brett vor'm Kopf. Ich habe einen Haufen richtige Wege bei einer Serie, aber obwohl ich den ganzen Artikel darüber gelesen habe, scheint kein Original zum PW zu führen. Muss ich von der Serie noch weiter?
Icke
wieder durch die initialen hier im forum gefunden... Augenzwinkern
edikro
J. B. ist doch cool - nur noch das erste finden und jetzt mal an die unsynchronisierte Fassung ran - fertig.
Frodoline
großes Grinsen hey,
war ein Raetsel je so leicht???? Augenzwinkern
Gruß Frodoline
Eelkemama
Ich bin der Meinung, dass ich das richtige Passwort habe!
Bin bei J....B.... gelandet. Habe dann eine Antwort aus 3 Teilen gefunden. Originaltitel. Aber es wird nicht angenommen.
Schnarchnase
Die Antwort besteht nur aus zwei Teilen...
Eelkemama
Dann habe ich wahrscheinlich das falsche gefunden.
Danke.
wosi021
die abkürzungen im forum J....B.... haben nichts mit Joseph Barbera zu tun

hab mich da eine halbe stunde verrannt, weils auch gut passen würde