inschra
Wenn mans aus wiki kopiert, gehts nicht!
Jedenfalls nicht aus dem Artikel, der auch rw gibt (der kompliziertere)
Dana
Zitat: |
Original von rgm
steht doch TGIF drunter
|
Melde mich zum Privatunterricht an, was man mit TGIF macht. Bildformat?
heidimaus
Original von Dana
Original von rgm
steht doch TGIF drunter
|
Melde mich zum Privatunterricht an, was man mit TGIF macht. |
googeln
morticia
Original von Cyr Jack
Das geht indem Wiki falsch verlinkt und man das nicht merkt
|
wiki, das luder... tzetzetze
Leontideus
Dank Schubs hab ich es jetzt - die Emotion hätte ich aus dem linken Bild jetzt nicht heraus gelesen...
Danach ging es erstaunlich schnell - eigentlich hab ich nur einen Wiki-Artikel benötigt und dort dann sofort das PW gefunden...
Cyr Jack
inschra, es geht in allen drei Versionen, die da zu finden sind: blau, blau kursiv, ohne Formatierung..
Nur muss es das richtige sein, und nicht ein anderer Begriff, der auch sehr lang ist aber was anderes bedeutet. (Wikifehler hier)
Mal präzisieren: Kein wirklicher Fehler, denn der PW-Begriff ist ein Unterpunkt in dem Weiterleitungsartikel, der aber keine Textmarke enthält, also nicht dorthin geht wo er sollte. So bleibt er bei der Überschrift stehen und das ist definitiv eine andere.
inschra
Nein - es ist ein Buchstabe anders im genauen Artikel( T.) ...drum gehts nicht.
soopay
Und man darf bitte nicht in den anderen RW-Artikel abbiegen, da ist es nämlich falsch.
inschra
Das versuch ich grad zu erklären
Cyr Jack
Stimmt. 46 Einträge mit e, 43.900 mit a.
Also gar nicht erst klicken.
Was auch der Grund dafür ist, dass die Textmarke nicht springt.
Und somit wären alle Klarheiten beseitigt
Poldi
Also insgesamt fand ich da einige überflüssige Honweise und RW im Rätsel..... wie Soopay schon sagte: wenn man in einen RW-Artikel abbiegt, steht dann da das PW nur mit Rechtschreibfehler....
heidimaus
man braucht wiki bei diesem Rätsel eigentlich gar nicht. *corniert*
inschra
Mir hat der Onkel als erstes den wiki-Artikel mit dem falschen pw ausgespuckt - hatte allerdings noch ein kleines Wort zwischen den Bildern.....
Cyr Jack
Erledigt mit dem Schreibfehler. Der war bei Rätselerstellung sicher noch nicht, sonst hätte doch dieser Zwischenartikel keinen RW geben können.
inschra
Dann können die Modsen ja morgen hier gründlich durchfegen
Cornflake
Also ich hab das Rätsel getestet und wenn ich mir jetzt hier so angucke, was ihr hier zusammengeschrieben habt, da braucht man nix editieren, das verwirrt mehr, als das es zu deutlich wäre.
Also mal in Kurzfassung für Nachrätsler.
Kein BR im klassischen Sinn, zwei der Hinweise bestätigen nur, haben aber ansonsten keine Funktion.
wolle
Filmreihe war sofort klar,links nur einen FW für den Blick der Leute.
Hab's jetzt durch geduldige Hilfe. Warum ist denn die T ein RW? Das verwirrt doch nur
Cornflake
Was hat jemand, der so guckt?
inschra
Nein, das ganze BR ist kein Filmtitel!