Rätsel 813: 1/4 fürs PW

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 813. [ab 21.07.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
tolot
GW arielle Augenzwinkern

hast uns morgen das 10uhr rätsel erspart Mr. Green
HH82
Ja GW, Arielle!

Die Gewährleistung einer anständigen Startzeit großes Grinsen

und wer will um 10 Uhr starten ???? geschockt
Arielle
Danke smile
tolot
Sternchenw76 will immer so früh starten lachen
HH82
das ist aber eine ... lachen

wenn die produktive Insulanerschaft arbeitet, einfach (fast) alleine rätseln Mr. Green
Poldi
Entweder ich kann nicht mehr *corniert* oder es ist definitiv eins zu wenig..... habs mehrmals *corniert* und komme immer auf die gleiche *corniert*
Sternchenw76
morgenstund hat gold im mund großes Grinsen und andere woanders Mr. Green
glückwunsch an die erste
HH82
Zitat:
Original von Poldi
Entweder ich kann nicht mehr *corniert* oder es ist definitiv eins zu wenig..... habs mehrmals *corniert* und komme immer auf die gleiche *corniert*

schau nochmal auf die vorletzte zeile am ende (klein und unscheinbar Augenzwinkern )
Poldi
Wenn Du das meinst was ich denke, daß Du meinst HH, dann müßte man aber noch einige andere auch dazu nehmen....
torsten
bei mir kams auf Anhieb raus