Rätsel 111: Durch Kaninchenzählen bin ich darauf gekommen

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 111. (ab 01.11.06)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.

ACHTUNG: Folgender Hinweis fehlt im Rätsel:

Wer starb am 9.6.17 in dieser Zeitrechnung?
Kat17
Ich stell mir die Frage mal selber jetzt da ja keiner da ist:

WAS wird gesucht?!? schon tausend mal RW aber kein PW
Schnarchnase
Hab bis jetzt nur einen rw smile

Ähm, zwei... cool
Sumajale
wünsche euch weiterhin viel Spaß... muß jetzt in mein Büro vreschwinden! Augen rollen
Kat17
Nochmal WAS wird gesucht?!? Hab Reihen und Zahlen und auch alles richtig... aber kein PW da... Ich k.. gleich
Kat17
Hallo?!? Noch jemand da?!?
Schnarchnase
Ja, aber ich gurke nur bei dem Typ und den Zahlen rum - was ich auch eingebe, nix ist richtig
Sumajale
Kerl und Zahlen sind klar, aber was suchen wir ????
Kat17
Hört mir hier auch jemand zu?!? Das frag ich mich schon die ganze Zeit *gg*

Wo ist Andrina?!? Hilfeeee menno so wird das nie was hier

KANN MAL JEMAND DAS PW kontrollieren ob das richtig ist?

Ich glaube ich bekomme glei PLAQUE!!! Und Haare auf den Zähnen dazu
The Phantom
Also fürs nächste Rätsel könnt ich euch Hilfe anbieten, aber bei dem hier siehts leider schlecht aus...

Ich drehe mich bei dem tollen Herrn ebenfalls im Kreis.

PS: Hmm, ich kann patrick ja mal schreiben, dann sieht ers zumindest gleich wenn er wach ist. Aber da heut Feiertag ist, weiß ich nicht wann das sein wird lachen
Kat17
Der Wiki-Artikel wurde gestern geändert...! Nicht das das PW weg ist... denn da steht was mit Kaninchenzüchter aber kein name

Achso: Kann mir mal jemand verraten, wie ich meine Pn-Box zu bekomme, das ich keine Mail mehr bekommen kann?!? Geht mir langsam auf den Senkel... Ackert man sich hier ewig durch und am Ende bekommen alle hilfe.... *HEUL*
Nellino
na super, wie findet man den netten herrn?
The Phantom
Denn Herrn findet man mit allen Hinweisen in dem Rätsel. Das sollte ja wirklich kein Problem sein, nur dann ist leider erstmal Ende wie es scheint.

Mail an admin ist draußen, mehr kann ich leider auch nicht tun... (außer bei der 112 wieder einzusteigen Teufel )
Kat17
SUCHEN ?!?

Also find das langsam nicht merh Lustig....Es gibt nur 2 Leute die sich die ganze Nacht um die Ohren schlagen und durch machen.... und nun müssen wir hier warten bis mal ein Admin aufsteht, nett Frühstückt und irgendwann mal rein kommt, wenn alle mittlerweile nachgezogen sind um dann die Lösung zu sagen?!?

Ich geh gleich an die Decke... noch paar Minütchen Teufel Teufel Teufel
Nellino
habe auch alles inkl herrn, aber nun...grummel
andrina
So bin jetzt wach großes Grinsen also kann das raetsel leider nicht sehen da ich nicht die nacht durchgeraetselt habe, aber wenn das raetsel so uebernommen wurde wie ich es hingeschickt hatte, dann duerfte durch die frage klar sein was oder wer gesucht wird.
ItsMe
also wenn der wiki artikel geändert wurde kannst du doch trotzdem den vorherigen artikel anschauen...schau mal unter version/ autoren, da kannst du zurückblättern Augenzwinkern
The Phantom
andrina ich glaube JEDER hier weiß mittlerweile um was und wen es geht, aber leider nicht was das PW ist...

pS: andrina überprüf mal ob dein PW passt!
Nellino
ein kkleiner tip wäre ja schon nett andrina
zuckerkoma
@ andrina: wie wäre es, wenn du deine level-nummer eingibst und deine lösung und schaust, ob sie stimmt?!?

wir verzweifeln hier alle!!!