zuckerkoma
@ andrina:
aber du bist GANZ SICHER, dass dein PW funktioniert, ja?
mir ist nämlich schleierhaft, wie man darauf kommen soll... Datum... Zeitrechnung... Mensch.... hat alles irgendwie nix mit den neuen Hinweisen zu tun...
The Phantom
andrina: Ich weiß ja nicht was genau du gerade tust: Aber wenn du uns mal die Originalhinweise schreiben würdest, wär es supertoll!!!
Kat17
Lass sie doch noch bissl suchen....
da kann der Rest gleich nachziehen
andrina
sorry wurde aufgehalten: Die frage sollte lauten:
Wer starb am 9.6.17 in dieser zeitrechnung?
andrina
aber dass die frage einfach so wegfiel find ich ja gar nicht nett...
The Phantom
Dankeschön! Damit wars vollkommen logisch und ne Sache von 30 Sekunden...
andrina
Jo ich fand mein raetsel ja auch so logisch
An die admins: bitte frage wieder einfuegen!
Kat17
Und was soll das jetzt mit der Zeitrechnung sein?!?
Vielen dank
NATÜRLCIH!!!!!!! WIE SOLL ES AUCH ANDERS SEIN: Die ersten DREI sind wieder mal die selben.....
Ach ich gebs auf! So macht die ganze Sache keinen Spaß mehr...!
DIESE SCHEI? GANZE NACHT GEGRÜBELT (ALLEIN!!!!) UND DANN KOMMT EIN RÄTSEL, WO ALLE NACHZIEHEN KÖNNEN, UND SCHWUPS IST ALLES WIEDER BEI ALTEN
minka
Heul, ich komm nicht mal mit dem Datum auf das PW
The Phantom
Na Leute, wenn ihr bei den Zahlen seid, dann sollte es ja wirklich keine Kunst mehr sein... Was könnte denn das "Datum" bedeuten?
andrina
also "zeitrechnung" sollte irgendwie klar sein oder?
Wenn ich jetzt noch nen tipp gebe, wird es zu offensichtlich.
The Phantom
@andrina: Da kannst du keinen Tipp mehr geben. Jetzt ist alles klar, und so ists auch ein schönes Rätsel
@KAT: Tut mir Leid, aber wenn man bei den Zahlen ist, wars für mich absolut eindeutig was das gesuchte Datum sein muss... Da brauch man nicht mal mehr zu überlegen.
Und ich kann leider auch keine 10 Minuten bis ich mein PW eingebe...
andrina
[quote="Kat17"] Und was soll das jetzt mit der Zeitrechnung sein?!?
Vielen dank
NATÜRLCIH!!!!!!! WIE SOLL ES AUCH ANDERS SEIN: Die ersten DREI sind wieder mal die selben.....
Ach ich gebs auf! So macht die ganze Sache keinen Spaß mehr...!
DIESE SCHEI? GANZE NACHT GEGRÜBELT (ALLEIN!!!!) UND DANN KOMMT EIN RÄTSEL, WO ALLE NACHZIEHEN KÖNNEN, UND SCHWUPS IST ALLES WIEDER BEI ALTEN [/quote]
Tut mir echt leid, aber dafuer dass die frage nun weggefallen ist, kann ich echt nix...
minka
Zitat: |
Original von The Phantom
@andrina: Da kannst du keinen Tipp mehr geben. Jetzt ist alles klar, und so ists auch ein schönes Rätsel
@KAT: Tut mir Leid, aber wenn man bei den Zahlen ist, wars für mich absolut eindeutig was das gesuchte Datum sein muss... Da brauch man nicht mal mehr zu überlegen.
Und ich kann leider auch keine 10 Minuten bis ich mein PW eingebe... |
Also für mich ist gar nichts klar!
minka
Mal braine:
Typ ist klar.
Formel ist klar.
überschrift auch.
Aber wo ist die zeitrechnung und das pw?
Von welcher seite aus sucht man am besten?
Kat17
Zitat: |
Original von The Phantom
Kat hast pn. |
Nee
Phantom: Jetzt schon
minka
also für mich ist diese rechnerei zu hoch!
kat
Was bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die es noch nicht hat. Kann mich bitte mal jemand ein klein weinig schubsen?