vampira581
danke zuckerkoma, meine worte
andrina
ok passwort ausprobiert klappt. Wie lautet denn die frage, die da beim raetsel steht? Kann das raetsel wie gesagt nicht selbst sehen.
andrina
jo schon gemacht zuckerkoma, wie gesagt ich hatte die frage im raetsel schon klar gestellt.
zuckerkoma
Überschrift: Durch Kaninchenzählen bin ich darauf gekommen
Bild
Unterschrift: die Zahlen
WAS suchst DU?!?!?
Kat17
Durch Kaninchenzählen bin ich darauf gekommen
andrina
[quote="zuckerkoma"]Überschrift: Durch Kaninchenzählen bin ich darauf gekommen
Bild
Unterschrift: die Zahlen
WAS suchst DU?!?!?[/quote]
Ok wenn das die unterschrift ist, dann kann ich nix dafuer sorry, ichhatte eine andere frage formuliert
The Phantom
Wie war deine Frage??
zuckerkoma
UND WELCHE?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!??!?!
andrina
Wie ? die threaduerbschrift ist schon noch ne andere als die frage... ihr verwirrt mich jetzt
vampira581
bleibt glaub ich nix anders übrig als andrina das pw von 110 zu geben damit sie es anschauen kann oder?
The Phantom
andrina hast PN.
Nellino
genau bin auch dafür
Kat17
Durch Kaninchenzählen bin ich darauf gekommen = Überschrift
und die Zahlenfolge ist die Unterschrift
andrina
ok ich suche nen typen der an einem bestimmten datum gestorben ist, das datum sollte schon im raetsel irgendwo auftauchen
zuckerkoma
@ vampira: warum? wir haben ihr alles gesagt, was wir in ihrem rätsel sehen...
wenn ihr PW jedoch stimmt, dann brauchen wir einfach nur die URSPRÜNGLICHEN HINWEISE!
The Phantom
Da ist kein Datum!!!
kat
Denke auch, dass es das Beste ist, ihr das PW von 110 zu geben. Wir suchen uns ja hier den Wolf. Hab schon fast die ganzen Artikel zu dem Herrn uns seinen Zahlen eingegeben. Irgendwas kann doch hier nicht stimmen, oder?
The Phantom
Ich hab ihr bereits das ganze Level per PN geschcikt, dann brauch sie das letzte PW ja nicht...
andrina
Na das ist ja toll wurde mein raetsel so verstuemmelt

also meine frage war halt wer starb am soundsovielten in dieser zeitrechnung kurz warten muesst ihr bis ich selbst das datum wieder hab.
Sumajale
und ich such mir hier den Wolf....