Johann
Zwischenstand: A: 13/4=3,25 B: 13/4=3,25 C: 8/2=4,00 D: 4/2=2,00 E: 2/2=1,00
Restzeit 02:07:00
Jacqueline
Ich auch: 5 für A, 4 für B und 1 für C (richtig so?)
Johann
Zitat: |
Original von Jacqueline
(richtig so?) |
Formal perfekt. Ob's richtig ist? Befrage dein Gewissen!
aranja
hi!
b: 2
c: 3
e: 5
... aber schön sind sie alle.
aranja
Zitat: |
Original von torsten
A: 7 B:2 C:1 |
max. 5 pts. pro bild, torsten.
Johann
torsten gildet - erstema - nicht.
Cornflake
Also, ich verteile folgendermaßen:
A: 2
B: 4
C: 3
D: -
E: 1
Ich darf ja eigentlich nichts sagen, weil ich keine ordentlichen Bilder basteln kann, aber so richtig vom Hocker gerissen hat mich keins der Bilder.
Johann
Werte Moderateuse Cornflake!
Man muss nicht selbst Klavierspielen können, um zu hören, ob jemand schlecht oder gut spielt!
Schaden kanns allerdings nix!
Johann
Nach hartem, grüblerischen Ringen gebe ich:
4 für A, 5 für B und 1 für C
Johann
Zwischenstand: A:3,43 B:3,50 C:2,67 D:2,00 E:2,00
Vorsicht! Das hab ich im Kopf gerechnet!
Restzeit 01:16:15
Cornflake
Klavierspielen kann ich ja, Herr Johann und leider höre ich auch jeden falschen Ton.
Nach welchen Kriterien legst du eigentlich die Restzeit fest? So richtig stimmen kann das ja nicht oder wurde das hier schonmal irgendwo erläutert?
Johann
Restzeit?
Puffer von ungefähr 2 Stunden. Nach meiner Eieruhr...
Poldi
Herr immer vergnügt,
was macht eigentlich mein blauer Aufnahmeantrag? Reicht mein Hinweis, daß ich als Unreifer ja quasi auch blau bin? Oder ist noch ein förmlicher Antrag erforderlich? Wenn letzteres der Fall sein sollte, bitte ich umgehend darum, mir das Prozedere mitzuteilen. Ich hoffe nur, daß ich keine ellenlange Begründung in allen EU-Amtssprachen verfassen muß über das für und wider einer blau-Mitgliedschaft.
Vielleicht mahlen die blauen Entscheidungsbehörden ja auch einfach nur so langsam. Gut Ding will Weile haben und bis eine 5/3-Mehrheitsentscheidung getroffen ist, kann schon einige Zeit ins Land gehen......
Johann
Werter Herr Poldi!
Wer

- Signaturen verschmäht, mutwillig entfernt, gar verleugnet ist nichtswürdig. Überdenken Sie das!
torsten
In welchem Kleingedruckten stand denn das wieder mit den max. 5 Punkten?
Nun denn:
A:5
B:1
C:2
D:1
E:1
Cornflake
Das steht gleich im ersten Post, sogar Fettgedruckt.
Kösel
A = 1
B = 5
C = 1
D = 0
E = 3