Cornflake
Das relativiert sich dann, wenn man weiter aufsteigt und die Anbauzeiten immer länger werden.
Ich hab damals (mann, wie sich das anhört*kicher*) schon fast Schnappatmung gekriegt, als der Knoblauch 22 Stunden gebraucht hat.
Jetzt ist das fast schon Kurzzeitgemüse.
Spinat und Zwiebeln sind tolle Nachtgemüse. Vorm Schlafen gepflanzt und morgens geerntet.
TheGodfather
Darfst ja auch sein, wer hat der kann nunmal
Ich warte jetzt dass so n kleiner Wimpel vorbeikommt, dann kann ich vielleicht mal was von meinen 1000 Salaten verkaufen
Cornflake
Großer Gott, warum verscherbelst du denn nicht einen Teil am Markt?
Für 0,07 wT biste den aber sowas von schnell los (mal schnell zum Markt spring).
TheGodfather
Na hab ich doch gesagt vorhin, ich kann mir doch die Provision nicht leisten, weil ich für die 100 Talerchen unkraut weggemacht habe! nu bunker ich einfach weiter Zeuch und warte bis der nächste nette Wimpel kommt und mir Kohle gibt
Und sobald es soweit ist gibts: Karotten, Salat, Gurken und Radieschen ohne Ende! (bis dahin bestimmt von jedem 1000 auf Lager

)
Cornflake
Dann schick mir einen Vertrag, 500 Salate nehm ich dir ab für 0,07 wT, dann biste wieder flüssig.
Und 500 Karotten für 0,05 wT auch.
Bin dort auch Cornflake.
TheGodfather
Hui cool
Hab ich gleich mal verschickt
Cornflake
So, du bist wieder reich.
TheGodfather
Naja, reich ist was anderes
Aber ich danke dir vielmals, nu kann ich wieder Unkraut vernichten
(und aufn Markt gehen

)
Cornflake
Dann vernichte und verkaufe.
Ich muss noch bis um halb eins warten, dann ist mein nächstes Gemüse fertig.
scooter
wie ist das mit solchen verträgen? hab gestern einen bekommen, den hab ich lieber abgelehnt. vielleicht gibt's da auch was kleingedrucktes
und die maulwürfe? sind die bösartig? fressen die mein gemüse?
Cornflake
Also die Verträge, die mir einfach so zugeschickt werde, die würd ich auch ablehnen. Könnte ja jeder kommen.
Wenn man sein Gemüse per Vertrag verkauft, spart man die Marktgebühr, das ist schonmal was.
Die Maulwürfe machen nix und mehr als drei kann man auch nicht kriegen.
scooter
ich hab 2 maulwürfe. die waren von anfang an da. kann da noch einer dazukommen?
TheGodfather
Bei mir sind auch 2 von den Viechern
Cornflake
Man hat immer 72 Unkräuter, 23 Baumwurzeln, 2 Maulwürfe und 47 Steine im Garten wenn man beginnt (hab neulich gezählt und wenn man kein Gold findet kostet das Freiräumen 9270 wT wenn ich mich richtig erinnere).
Oftmals bekommt man dann vom System neues Unkraut "geschenkt", also wundert euch nicht, wenn ein Briefchen im Briefkasten steckt, wo dann "Oh nein" drauf steht.
Oder man bekommt einen Maulwurf in den Garten gesetzt, entweder vom System (da heißt dann das Briefchen "Beim Barte meiner Mutter") oder jemand will euch ärgern und verschickt deswegen einen Maulwurf.
Man kann die in Wurzeltal bei Al Gatone kaufen, der steht auf der Wiese, ich hab aber jetzt nicht mehr genau in Erinnerung ab was für einem Level man den sehen kann.
400 wT kostet es, einem Feind oder Freund

einen Mauli zu schicken, die Sache ist anonym (obwohl schon Vorschläge gemacht wurden, das öffentlich zu machen, damit man weiß, woher der Maulwurf gekommen ist).
Mehr als 3 Maulwürfe kann man im Garten aber nicht haben, so ist man abgesichert, dass man nicht den ganzen Garten "vollgemaulit" bekommt.
Manche machen die gar nicht mehr weg, sondern binden sie in ihre Gartendeko mit ein.
dragonangle
Wieso kann ich nicht von Server 6 zu Server 8 Nachrichten verschicken ? Mußte extra in 8 einen Garten anlegen um mit jemanden zu schreiben, den ich kenne !
Schade !
Cornflake
Es ist ein anderer Server, wie soll das also funktionieren, die haben keine Verbindung.
Und mal ganz im Ernst, Nachrichten kann man jemandem doch auch auf anderem Weg zukommen lassen.
dragonangle
Na klar ! Aber Vertäge kannst du nicht zwischen den Servern verschicken !
Cornflake
Ihr sollt euch ja auch nicht das Gemüse billig hin- und herschieben.