Gibt's hier eigentlich auch Wurzler?

Cornflake
Na dann bau welche an, da verdienste doch auch viel mehr dran.
TheGodfather
Jawoll Cheffin Mr. Green Ist in der Mache!

Hach, ist ja schon irgendwie putzig lachen lachen lachen
Cornflake
Gell, ist lustig. lachen

Anfangs als Cyberlix mir erzählt hat, sie muss noch wurzeln, hab ich immer gedacht, die hat einen an der Waffel, bis mich dann doch die Neugier geplagt hat.

Nach zwei Tagen hab ich den 2. Garten aufgemacht und nach zwei Wochen hatte ich dann fünf.

Jetzt reichts aber auch.
Sumajale
hast du schon mal jemandem erzählt du müßtest nach Haus, Spinat ernten ?????
Die Blicke die du dir einfängst sind Gold wert........ Mr. Green
Cornflake
Ne Freundin hat eine ganze Weile immer schallend gelacht, wenn ich ihr von meinen Gärten und dem Gemüse erzählt habe. "Alles Schwachsinn" hat sie gesagt.

Jetzt hat sie auch fünf Gärten und betreibt das Ganze noch extremer als ich. Zunge raus
TheGodfather
Schmückt ihr die Gärten eigentlich auch aus oder sind die reine Farmen bei euch?
Cornflake
Ich hab auf Server 4 im 3. Garten einen Teich, Holzkugeln und einen Brunnen2 stehen. Das ergibt 110 Zierpunkte, da kommt dann ein WImp mehr am Tag.

Momentan ist mir aber der Platz noch ein bisschen zu schade, ich bau lieber Gemüse an und die wT stecke ich in die Düngerforschung. Das verringert die Pflanzzeit.
cyberlix
*aufpluster*
ich hätte einen an der waffel? Teufel

ich hab keine ziergegenstände..ich schaff die wimps eh kaum noch
bin auf welt 2 als schnurps zu finden (3 gärten)
und welt 3 +10 als apfelsinchen (je 2 gärten)
Cornflake
Oje, du bist Aufgeplustert, da kann ich abhelfen.
cyberlix
schwerbeleidigtbin *schmoll
coelba
Vom Wurzeln bin ich auch noch bei Kapi-Regnum reingerutscht! So ein Sch...! Demnächst kriege ich Probleme mit meinem Passbilder-Team! Augenzwinkern
fuchs
Zitat:
Original von coelba
Vom Wurzeln bin ich auch noch bei Kapi-Regnum reingerutscht! So ein Sch...! Demnächst kriege ich Probleme mit meinem Passbilder-Team! Augenzwinkern

Ja lachen lachen lachen
coelba

lachen lachen lachen
scooter
jetzt habt ihr mich auch damit angesteckt Augen rollen ich sitze halbe nächte und pflanze, gieße, ernte und verkaufe.

was mich mal interessieren würde:
warum kaufen die leute eigentlich so schrecklich viel gemüse? braucht man das in den höheren level um häschen zu füttern?
ich habe bisher immer nur VERkauft und wüsste nicht, warum ich 100 tomaten von jemandem kaufen sollte....

vielleicht kann mich jemand aufklären - danke
Cornflake
Ich pflanze auch keine Tomaten mehr an, sondern kaufe die. Ganz einfach, weil ich keinen Platz dafür im Garten habe.

Und die WImps wollen ja auch Kurzzeitgemüse und das muss man dann halt aufkaufen, wenn man Langzeitgemüse angebaut hat. Augenzwinkern
TheGodfather
Jaja, verkaufen, ich bin vielleicht ein Honk rotes Gesicht

Ich bin halt ein "ich probier immer erst alles aus bevor ich die Anleitung lese" Mensch.

Nu dacht ich verkauf ich mal was auf dem Markt... Kommt der pöse Mann vom Markt und will Provison haben Teufel Natürlich hatte ich alles ausgegeben um meinen Garten etwas auszubauen lachen

Man lernt halt nie aus gelle rotes Gesicht
Leontideus
Reihe mich in die Schlange der Infizierten ein.....

@Corny: Langzeitgemüse? Kurzzeitgemüse? Ich dachte, das wird nicht schlecht.....
TheGodfather
Ne, sie meinte damit Gemüse, das lange Anbauzeit hat. Ne Karotte dauert ja zb nur 10 min, eine Tomate hingegen 2 Stunden.
Cornflake
Und ein Mirabellenbaum braucht 144 Stunden (mit Giessen 122:50 h).

Tomaten mit 2:20 Stunden Langzeitgemüse zu nennen... Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Leontideus
Ach so! Dann habe ich das jetzt auch verstanden großes Grinsen

@Corny: Ist halt alles eine Frage der Definition und der aktuellen Möglichkeiten (wobei ich auch eher Spinat als Langzeitgemüse bezeichnen würde *gg*)