Rätsel 108: Heute nicht mehr

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 108. (ab 01.11.06)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Sumajale
Guten Morgen,

nun stecke ich hier wohl alleine fest - mal sehen was ich finde
Kat17
Wenn du mal ICQ wieder an machen würdest, könnte man sich ja wieder Unterhalten Augenzwinkern
düse
Falls hier noch jemand reinschaut (minka ? Augenzwinkern ): ich würde mich über Tipps zum Bild freuen. Die Unterschrift hab ich, eine Bearbeitung mit der Überschrift bringt aber keinen Erfolg.
gisi
bin auch noch hier....
unterschrift gelöst.....das sollte man sogar ohne brille schaffen cool
düse
Aber das Bild ?
Mütze
Zitat:
Original von gisi

bin auch noch hier....
unterschrift gelöst.....das sollte man sogar ohne brille schaffen cool

Unterschrift habe ich auch. Allerdings ist ein Buchstabe ein wenig
verrutscht.

Das Bild kann ich bisher nicht finden. Werde erst einmal
frühstücken.

So gestärkt.

Ich habe eine Stadt mit einem langen Artikel. Dort steht
ziemlich viel über die Geschichte. Ich denke, da muß ich
weitersuchen.
keksigirl
Was sieht man denn auf dem Bild?
düse
Nen Bus und ne Hecke. Und das Wetter is auch net so dolle. unglücklich
fleischwolf
Auf dem Bild sind zwei grössere Strassen, Geschäftshäuser mit Werbeschildern in italienischer Sprache, im Hintergrund ein Hochhaus, vielleicht ein Kirchturm. Habe schon eine Menge Städte in der angegebenen Richtung Europas angeschaut. Kurz gesagt: nichts!
rotes Gesicht
düse
Hab jetzt die Stadt dank mehrfacher Hilfe. Hatte das falsche oder beide zur Suche verwendet, das führte mich immer nach Mailand...
maritatina
Den Ort habe ich auch nun ,aber ob der ort mit der überschrift oder dem schild zu tun hat? weiß nicht wie verbinden
Mütze
Bin von der Stadt zu einem Land gekommen. Bin ich da
richtig, oder ist das nur ein anderer Weg, um zu der Stadt
zu kommen?
babycorn
Bin in Italien... aber die Stadt mit dem Bild find ich nicht :-( Komm nur immer zu Mailand, aber das isses ja nicht.
keksigirl
Ihr könnt das Bild nirgends finden, weil ich es im Mailandurlaub selber gemacht habe und es somit nicht im Internet existiert.

Das Bild gibt nur einen Hinweis ( auf dem Bild ist ja einiges zu sehen ) bei welcher "Organisation" ihr weiter schauen müsst.
Hannover96
Komme von der Oranisation rechts zu einer Stadt ! Komme von dort aber nicht weiter ! HAt jemand einen Tipp !? Danke!
keksigirl
Bei der Stadt einfach mit Strg+f nach der entschlüsselten Unterschrift suchen.
babycorn
Danke für den Tipp Keksi - hätte noch ewig ne Stadt gesucht anstatt mich auf die "Organisation" zu konzentrieren und dann erst die Stadt zu finden.