HH82
Zitat: |
Original von wolle Finde keine Gemeinsamkeit. Verschiedene Regionen, keine gemeinsamen Buchstaben an gleichen Stellen, die Tante weiß auch nichts, genauso wie der Onkel ![]() |
die können die auch nicht kennen ...
die musst DU erkennen

Original von wolle Finde keine Gemeinsamkeit. Verschiedene Regionen, keine gemeinsamen Buchstaben an gleichen Stellen, die Tante weiß auch nichts, genauso wie der Onkel ![]() |
Original von Cornflake Seit wann wird denn hier gefragt, ab wann man helfen darf. ![]() Und Dana, das Rätsel läuft doch nun wirklich noch nicht lange, es kann doch nicht jeden Tag ein 2 Minuten Rätsel geben. Strengt euch mal etwas an, ich hab auch noch keine Gemeinsamkeiten gefunden und hab noch nicht vor, mich von der Brücke zu stürzen. ![]() |
Original von Cornflake Seit wann wird denn hier gefragt, ab wann man helfen darf. ![]() Und Dana, das Rätsel läuft doch nun wirklich noch nicht lange, es kann doch nicht jeden Tag ein 2 Minuten Rätsel geben. Strengt euch mal etwas an, ich hab auch noch keine Gemeinsamkeiten gefunden und hab noch nicht vor, mich von der Brücke zu stürzen. ![]() |
Original von chn Ja wenn es jemand hat, darf der ja wohl auch helfen. Ich brauche wirklich einen Tipp zu den Gemeinsamkeiten, und was rechts unten im Bild ist, da bekomme ich auch nichts für*komisch* gibt da doch nicht all zu viel für |
Zitat: | ||
Original von wolle
Das habe ich als Hinweis gedeutet, was man mit den Zahlen machen muß. |
Zitat: | ||||
Original von chn
ne das war wohl das linke im Bild Oder auch rechts? |
Original von HH82 GW den nächsten: naseweis und Alexa ![]() @ Dana: das tut mir aufrichtig leid!!! Aber dass dieses Rätsel ganz ok ist, kannst Du dem Kommentar von morticia entnehmen; die Lösbarkeit hat sie auch bewiesen. |
Zitat: | ||
Original von Dana
Ich bin nicht morticia. ![]() |
Original von inschra Die einzige Gemeinsamkeit, die ich sehe, ist ein Buchstabe - und der ist kein rw.... muss man alle 6 Artikel lesen? ![]() ![]() ![]() |
Original von wolle Ich habe jetz einfach mal einen Buchstaben dazugedichtet, der im Ersten allerdings nicht vorkommt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das ist dann auch RW. Aber was jetzt? Wildes rumprobieren? irgendwann hast Du es geschafft, und ich bin weg. |