Rätsel 802: Guter Tipp

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 802. [ab 10.07.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Dana
großes Grinsen GW an die Ersten.

Nettes, Blondie. smile
morticia
schließe mich an, wirklich klasse! nicht zu einfach aber auch nicht.......naja, gestern halt lachen
dragonangle
bin beim RH wo ist das PW ?
Poldi
Alles in allem ganz gut, aber dieses rote Wellendings erkennt doch niemand! Da braucht man schon Kreativität ohne Ende. Als Tester hätte ich das Bild abgelehnt bzw. von blondie überarbeiten lassen.
TheGodfather
Zitat:
Original von Poldi
Alles in allem ganz gut, aber dieses rote Wellendings erkennt doch niemand! Da braucht man schon Kreativität ohne Ende. Als Tester hätte ich das Bild abgelehnt bzw. von blondie überarbeiten lassen.

Wollte ich auch grade schreiben... wenn es wenigstes ROT wäre... Augen rollen

Bis auf das, war es nett.
dragonangle
Habs ! Hab die Merkhilfe schon vorher verprasst !
wolle
Insel ist klar, Schlacht ist klar, Schiff ist klar, Merkhilfe ist klar. Nur, was suche ich eigentlich?

Hab's jetzt Mr. Green
Ist das PW eigentlich jugendfrei lachen
HH82
eine Merkhilfe wird gesucht (nicht vorher schon abhaken!)
Dana
Zitat:
Original von wolle
Insel ist klar, Schlacht ist klar, Schiff ist klar, Merkhilfe ist klar. Nur, was suche ich eigentlich?

ein paar Schritte weiter gibt es eine andere Merkhilfe.
angel.2811
Zitat:
Original von Poldi
dieses rote Wellendings erkennt doch niemand! Da braucht man schon Kreativität ohne Ende.

So geht's mir leider auch, mir fehlt anscheinend aber zusätzlich die nötige Kreativität.
Bin mittlerweile auch bei RH angekommen, weiß aber nicht, nach was ich suchen soll. Hab schon alle Hinweise bis auf das Wellendings verbraucht.

HILFE Ausrufezeichen

Danke für die Hilfe, hab auch gedacht, die Merkhilfe schon benutzt zu haben.
Dana
Da ist die U gefragt. Augenzwinkern
Cornflake
Versteh ich gar nicht, dass ihr das rote Wellendings nicht erkannt habt, da wurde mal eine Zeitlang ständig drauf rumgeritten. Mr. Green

Der Name hätte vielleicht RW geben müssen, vielleicht kann Blondie das für die Nachrätsler noch einfügen. Augenzwinkern
Leontideus
Ich glaub, ich bin mal wieder zu blöd! Ich hab die Schlacht, das Schiff, den Tipp und das Rote - doch ich finde einfach keine Merkhilfe!

Ich bin schon in einer großen Deutschen Stadt gelandet und dachte, ich hätte da was gefunden, was als Merkhilfe dienen kann, doch leider scheint es das nicht zu sein!

Edit: Danke für die geduldige Hilfe! Irgendwie war für mich das Gewellte überflüssig und hat mich zu weit gebracht....
Stepken
halöle,
hänge bei dem schiffchen fest,
von da aus weiss ich net weiter
nichts ergibt rw,und
das rote gewellte find ich auch net geschockt
Stepken
Dank hilfe hab ichs dann endlich vunn,
iwwer 7 ecke

sehr verwirrend geschockt
Bea0202
Das PW ist in der derzeit aktuellen Version nicht zu finden Ausrufezeichen