inschra
Ich schüttel grad, aber es kommt nix raus....
Der_Hase
Stecke immer noch bei dem Fluß. Suche ich da richtig?Und wenn ja was?
soopay
Hat das PW eigentlich einen tieferen Sinn, HH?
HH82
Zitat: |
Original von soopay
Hat das PW eigentlich einen tieferen Sinn, HH? |
es sind zwei Worte - reicht das nicht
HH82
GW scuba_diver, oceangirl, inschra und heidimaus !!!
fuchs
und das PW ist das einzig Mögliche Wort, das beim Schütteln rauskommt??
HH82
Original von fuchs
und das PW ist das einzig Mögliche Wort, das beim Schütteln rauskommt?? |
es sind zwei die auf die Ü passen - und so die einzig möglichen
zuckerkoma
mannomann....
ich hab mich selten so geärgert, in so einen mist so viel zeit zu investieren...
scooter
wenn ich hier nicht ordentlich geschubst werde, wird das nie was.
inzwischen hab ich auch nicht wirklich noch lust
Dana
Original von zuckerkoma
mannomann....
ich hab mich selten so geärgert, in so einen mist so viel zeit zu investieren... |
Ganz recht. Und ich stecke bei der geschenkten Liste und hätte mindestens nochmal soviel vergeudete Zeit vor mir.....
Danke. Es hat sich ein Retter gefunden.
morticia

das ist sooooooooo niederschmetternd.... ohne pn haben wir uns die liste erarbeitet, den salat ausgedünnt und eine kleine auswahl übrig behalten, alles mögliche damit versucht und trotzdem schaffen wirs jetzt nicht ohne hilfe zum pw - echt frustrierend....
soopay
Was sucht denn die Ü?
Der Fluss dürfte leichter rauszuklamüsern sein, n'est-ce pas?
HH82
Original von zuckerkoma
mannomann....
ich hab mich selten so geärgert, in so einen mist so viel zeit zu investieren... |
falls es Dir ein Trost ist, ich habe 3 Std. dran gesessen, die Leute zu finden und den Rest auszutüfteln
angel.2811
Also die Liste habe ich - allerdings ist sie bei mir nicht vollständig und ich denke, dass ich es dann gar nicht lösen kann
Mir fehlen beide Namen zu einem bestimmten Jahr; bei einem anderen geben beide RW, aber ich kann die UÜ nicht anwenden, bzw. da kommt dann nichts bei raus; bei einem dritten Jahr stimmt lt. Wiki der Trainer, gibt aber keinen RW.
Ich habe mich trotzdem zum Fluss gekämpft, dank eines Tipps im Thread, aber den Rest kann ich dann nicht schüttlen, da mir Listenteile fehlen.
Kann mir bitte jemand helfen; es deprimiert nämlich, wenn die Fleissarbeit zu keinem Ergebnis führt
Vielen Dank an meine Helfer, hab's endlich geschafft!
steve1da
Hola,
also ich muss sagen, das war ein schönes Rätsel. Ich hatte keine Probleme die Leute zu finden, das "=" anzuwenden und zu schütteln....der erste HH der mir easy von der Hand ging
Gruß,
steve1da