Rätsel 107: Hier trifft man mich

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 107. (ab 01.11.06)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Kat17
Na gut, dann kämpfen wir uns mal hier durch!

Also wenn ich das Rebus mache, komm ich auf etwas, was keinen richtigen Sinn ergibt...
vbunny1970
Da waren's nur noch 3!
Schon jemand ne Idee was das auf Bild 2 ist?
Schnarchnase
Mit der Unterschrift kommt man zu einem Land, das gibt einen rw
Kat17
Da ja keine Admins oder so da sind, können wir ja Klartext reden (wird dann später editiert, aber das is mir wurscht)

Also Links sind *edit* und Rechts *edit*....

und nun Rebus lösen...

den Herren hab ich auch gefunden, aber nun hängt es
Schnarchnase
Bei S... kam bei mir: Da liegst du daneben
Kat17
Zitat:
Original von Schnarchnase

Bei S*edit* kam bei mir: Da liegst du daneben

Bei H*edit* kommt das auch... einfach mal das mit den Buchstaben machen, was da steht
Schnarchnase
stimmt
vbunny1970
HÄ???

Links - d*edit*

Rechts - b*edit*

und sg???
Schnarchnase
Also D...k hab ich auch, rw - aber sg...?

Ach, sg ist klar rotes Gesicht
vbunny1970
Steht doch im rechten Bild

rotes Gesicht

Is halt schon spät und ich bin auch net mehr die Jüngste lachen
Kat17
Da steht sg = Singular
vbunny1970
Und wieder: GLÜCKWUNSCH!!! Zunge raus

Wie machsten das? Ich glaub ich geh jetzt besser schlafen. Bin müde und das Denken fällt mir schwer.

verwirrt :
gisi
bilderrätsel gelöst
überschrift = gibt nirgends einen richtigen weg
unterschrift = das land gibt einen rw

und nu????

danke an den dicken schubser, ich habs
bacchio
Hallo habe das zusammengesetzte Wort gefunden gibt ein RW.
PW sollte damit zu finden sein- bin offenbar auf Abwegben.
Hile
Bacchio
düse
@bacchio: also treffen tut man da eigentlich nur einen. und wenn man weiß wer harry is, findet man das PW eigentlich zz.
bacchio
Zitat:
Original von düse

@bacchio: also treffen tut man da eigentlich nur einen. und wenn man weiß wer harry is, findet man das PW eigentlich zz.

Danke Düse, aber ich stehe im Nebel- kenne den Harry nicht gut , darum kein PW in Sicht. !!
Habe es jetzt.
Danke
maritatina
Also ich finde gar nichts außer den mann er ist K. von N. das wars auch.Das Bilderätsel naja nimmt er ja nicht an,ds sind ddoch so.. oder nicht?
babycorn
Zitat:
Original von maritatina

Also ich finde gar nichts außer den mann er ist K. von N. das wars auch.Das Bilderätsel naja nimmt er ja nicht an,ds sind ddoch so.. oder nicht?

Du musst natürlich vorher was verändern...

Komm aber auch nicht weiter...

Habs *freu*
Jodie
bin nun auch hier angekommen, bin mit einem Land auf dem richtigen Weg, sowie mit dem zusammengesetztenb Wort rw, dann verliessen sie mich