Rätsel 107: Hier trifft man mich

vbunny1970
Guten Morgen, da bin ich wieder.
Laufe immer noch planlos durch den Norden und finde keinen weg.
Hab das Land und das Wort - und nu...???

Hab's
kaurwaki
Zitat:
Original von vbunny1970

Guten Morgen, da bin ich wieder.
Laufe immer noch planlos durch den Norden und finde keinen weg.
Hab das Land und das Wort - und nu...???

Hab's

Ich hab Land und wäre für die Bilder dankbar.
P.S.Bilder hab ich nun.
nena
was is denn das rechts????

und wenn ich das 1. wort verändere krieg ich keinen RW *grummel
Spacelord
Ich hab keine Ahnung was das rechts sein soll. Links gibt keinen RW, das stimmt. Und das Land zur Unterschrift ist klar. Mehr weiß ich auch noch nicht.
keksigirl
Rechts müsst ihr gucken, was da auf den Wänden abgebildet ist.
nena
Hab das zusamengesetzte wort, hab auch das land... aber ich glaub ich hab mich im wasser verirrt *jammer*

so viele rätsel am frühen morgen sind wohl nix für mich :-((
keksigirl
Das Gesuchte ist aber im Wasser anzutreffen.
ernstelli
Na endlich! Das war mal ein schönes Rätsel, das auch Leute wie ich rausbekommen, danke keksi großes Grinsen
Cyr Jack
Das Bilderrätsel ist ziemlich flach, aber gut für die Wirtschaft.
Wer da zu finden ist, findet sich auch sofort in einer nichtdeutschsprachigen Wikipedia. Die ist durch die Unterschrift vorgegeben.

Sehr nettes Rätsel.
catcn
Nettes Rätsel :-)
Vor allem, wenn man nicht meint, ein Wort, das man nicht kennt, könnte es nicht geben ;-)
wolle
Eigentlich alles ganz logisch, wenn man erstmal weiß wie Augenzwinkern
Icke
Zitat:
Original von Kat17

Da ja keine Admins oder so da sind, können wir ja Klartext reden (wird dann später editiert, aber das is mir wurscht)

sorry, sitze noch mitten am rätsel, und hab das forum auch noch nicht ganz gelesen, aber
WIE DREIST UND ASSOZIAL IST DAS DENN????

mama und papa sind weg, komm, wir zerstören das ganze haus. das wollen die nicht? ist mir egal..
kindergarten, oder was?????

mann, mann , mann, kannst froh sein, dass die mods und admins hier so gutmütig sind!!!
kenne seiten, bei denen wärst du kommentarlos geflogen, und die sperrung käme gleich mit hinterher.

Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel

PS: für "offenes" reden gibt es icq, pn`s, eMails, etc...
gibt hier wohl einige die "zusammen" rätseln, aber die haben hier noch nie sowas abgezogen Ausrufezeichen
holli-holunder
Noch jemand für einen einsamen Nachrätsler da?
ich habe das Land und das Bilderrätsel gelöst. Aber Wiki in der Landessprache hilft mir nicht, verstehe ich nicht.

Hat sich erledigt. Gehe jetzt essen habe appetit bekommen.
Shin
Schönes Rätsel, hab direkt Hunger bekommen. Und ich hol auf Teufel
edikro
Endlich mal wieder ein schönes, in sich schlüssiges Rätsel! Toll.
Joann
Ja schönes Rätsel, danke!

Hatte nur etwas Probleme mit dem zweiten Bild, deshalb hier nochmal keine Steine, auch nicht Relief. Genau hingucken, dann sieht man was ... 4 Buchstaben.