torsten
Ich denke doppelt so kalt ist durch zwei, denn es ist ja nur halb so warm
Johann
Torsten, das ist logisch.
Johann
Mir scheint, Herr/Frau Moderator/In Aranja müssen mal offiziell motzen.
Kein Zukunftsmusik da! Sauerei la Grande!
Sumajale
das Ding heißt ja auch
Zukunftsmusik..... kann demnach ja noch garnicht da sein
Johann
Siehste, das hab ich gar nicht bedacht!
HH82
und was sollte nun der ganze Zirkus wieder, wenn da nicht mal ein Ergebnis bei rum kommt ....
Unser Team hat soeben beschlossen, alle zukünftigen
blauen "Eingaben" zu boykottieren - die sind doch echt meschugge ...
HH82
inschra, ich weiss das schon länger ...
... nur jetzt musste ich es auch mal loswerden ...
Cornflake
Meschugge, tststs, darf man Mitglieder eines anderen Teams beleidigen.
Hättste gesagt, manchmal etwas seltsam drauf.
HH82
sie haben das Wort doch selbst "vorgestellt" *ganzunschuldigguck*
Johann
Zitat: |
Original von HH82
und was sollte nun der ganze Zirkus wieder, wenn da nicht mal ein Ergebnis bei rum kommt ....
Mehr als ne Stunde vor Ablauf abstimmen sollte reichen. Oder? *
Unser Team hat soeben beschlossen, alle zukünftigen blauen "Eingaben" zu boykottieren -
Man sollte nie mehr versprechen, als man halten kann.
die sind doch echt meschugge ...
Darüber lässt sich reden.
|
* Anfrage an Patrick ist längst raus
coelba
Meine Anfrage lautete:
[...] wir hätten wirklich gern ein paar Änderungen!
1. Stimmabgabe an mehr als ein Bild (z.B. 3 für das beste, 2 für das zweitbeste etc)
2. Maximaler Highscore, sodass man irgendwann wieder bei 0 anfängt und es allen noch Spaß macht, mitzubasteln. So könnte man vielleicht auch wieder neue Teams gewinnen.
Lässt sich da nichts machen??
Liebe Grüße aus dem Swamp
Die Antwort kam prompt:
Punkt 1 ist doch schon sehr aufwendig, dass ich nicht glaube, dass sowas in absehbarer Zeit möglich ist.
Punkt 2 könnte man vielleicht vereinfacht handhaben, indem wir den Punktestand ab XXX Punkte einfach auf 0 drehen. Man könnte ja (ohne zu wissen wie hoch die Punkte gerade sind) sagen "wer zuerst 300 Punkte erreicht hat hat gewonnen, bekommt einen Punkt, den wir irgendwo anders festhalten und dann drehen wir alles auf 0 und es geht neu los. Auch wenn ich grad spontan nicht weiß, wie einfach die "nulldrehung" ist, denn es sind dann ja immerhin noch bilder im spiel aus der runde...
Johann
Zur verschwundenen Zukunftsmusik:

Poldi
Wenn ich mich auch grade nochmal einmischen darf..... stand jetzt (also 12:38 Uhr):
Siegerbild ist bei den Passbildern vorhanden. Gewonnen hat Bild A. Da wurde wohl doch die Quotientenregelung angewandt....
Johann
Ui!
Der Zufall hat zwischen A: Quote und C: Absolut entschieden.
Herzlichen Glückwunsch an Team A!
Steffi
was für ein Zufall, dass die Regel "Bei gleich vielen Stimmen gewinnt das zuerst eingesandte Bild" auch in diesem Fall galt.
Poldi
Von wem hast Du das nur, Kind? Du kannst doch nicht einfach die hocheriösen blauen Abstimmungsmethoden einfach so ins Lächerliche ziehen!
Johann
Nun Steffi,
Hurtigkeit wird auch auf der Insel belohnt offensichtlich.
Steffi
Original von Poldi
Von wem hast Du das nur, Kind? Du kannst doch nicht einfach die hocheriösen blauen Abstimmungsmethoden einfach so ins Lächerliche ziehen! |
tu ich doch gar nicht. Ich nehme blau zu jedem Zeitpunkt absolut ernst.
Johann
Original von Poldi
Von wem hast Du das nur, Kind? Du kannst doch nicht einfach die hocheriösen blauen Abstimmungsmethoden einfach so ins Lächerliche ziehen! |
Aber Poldi!
Sie zieht doch nicht!
Ich arbeite übrigens an einem neuen Wahlverfahren. Mit Überhangmandaten und so.
Vorschläge und Anregungen stets willkommen!