Rätsel 106: Eine kleine Gemeinheit

whoami
hab mal die überschrift bei google versucht ... ne menge mist und dann hand- fussfesseln aus gummi ... oder ein telefon-treff.
kann es ja auch nicht sein ...
Bjöma Robo
Tja, irgendwie gibts hier mehrere Möglichkeiten, in welche Richtung man gehen kann.
Man bräuchte mal nen guten Tipp.
vbunny1970
Genau da lande ich auch ständig.
Wer weiß was für verschlungene Gedankengänge Johann hat.
Weiß absolut net wo ich ansetzen soll!?
The Phantom
Den guten Tipp scheint uns leider keiner geben zu können... Johann hab ich hier den ganzen abend noch net entdeckt und ich glaub auch die admins schlafen mittlerweile.

Komme leider auch kein bisschen weiter. Eigentlich ein guter Zeitpunkt schlafen zu gehn...Wäre da nur nicht der verdammte Ehrgeiz Zunge raus
whoami
hab mir jetzt auch mal die skyline von f.... vorgenommen und verglichen.
ist sie nicht.
whoami
yep phantom, den ehrgeiz kenne ich .... frau liegt hier auf der couch und schläft ... aber aufgeben? ... NE !
lindi
stimmt ist manhatten... sorry hab ich falsch gesehen
lindi
aber auch das nützt nix... kein rw
Bjöma Robo
Wieviele RWs haben wir? Einen?
Cornflake
Manhattan hatte ich zuerst eingegeben, nützt auch nichts.
lindi
also ich hab einen indem ich das was unten rechts steht eingebe
RedMoonBaby
Zitat:
Original von Bjöma Robo

Wieviele RWs haben wir? Einen?

sieht wohl so aus Augen rollen
lindi
und ehrlich gesagt finde ich es nicht sehr witzig... die ganze Nacht Rätsel einzustellen, und keiner ist der der hilft Teufel
gisi
new york gibt auch kein rw
war mein erster versuch
Cornflake
Mein Mann sägt oben im Schlafzimmer ganze Wälder ab, da kann ich mich kaum konzentrieren. Augen rollen
whoami
lindi, hab mir jetzt diverse skylines angeschaut, aber manhattan scheint es auch nicht zu sein ... ich suche mal weiter
The Phantom
So, habe jetzt exakt dieses Bild gefunden. Ist tatsächlich Manhattan, gehört zu ner Firma. Bringt mir leider aber überhaupt nichts...
lindi
whoami guck mal bei google skylines unter bildern.. da ist exact dieses... für manhattan
whoami
lasst uns noch mal zusammenschmeissen:

kama sutra --> RW
kamasutra --> nix

alles, was ich sonst sehe, nix

bald planlos
Bjöma Robo
Und irgendwie bringt einem das Kama Sutra auch net wirklich weiter.