patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 792. [ab 30.06.08]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Ü ist klar - aber keine rw fürs Bild.....
UÜ und U helfen auch nicht weiter....
zuckerkoma

nachdem ich mit dem rätsel so gar nicht zurecht kam (ein rw fürs bild - das wars), hab ich mir einfach mal *edit* genauer angeschaut und plötzlich war PW
EDIT: es fehlt der rw zur Ü. bei mir tat er jedenfalls nicht...
und das Produkt ergibt leider in der wiki-schreibweise auch keinen rw.
Steffi
ich hab nen RW gekriegt, aber find kein Produkt, was RW gibt.... Frage ist nur, ob ich die Ü mit th oder t brauch...
inschra
Hätte einen Namen zu Ü und Bild - aber kein rw....
soopay
*gg* ich hab's genauso gemacht.
Der RW zur Ü ist da, in simpler Schreibweise
inschra
Mir sagt das alles gar nix - und der W.S. ist kein rw......
Steffi
na logisch wär ja die UÜ nach der Ü... aber da, wo ich hinwollte, find ich keine Angler... (ich glaub, es ist zu früh... ohne Frühstück und Tee...

)
inschra
Höre, der W.S. ist doch rw - auch wenns keinen gibt dafür - finde aber von dem nicht weiter - nie gehört....
dragonangle
Ich frag mich auch ob ich auf den falschen Weg bin, da nix einen RW gibt was ich eingebe. Bin ich bei W. S: wohl richtig ? Aber da find ich keinen Weg weiter ???
heidimaus
Zitat: |
Original von inschra
Höre, der W.S. ist doch rw - auch wenns keinen gibt dafür - finde aber von dem nicht weiter - nie gehört....
|
bei der tante gibts einen artikel über ihn.
inschra
Ja, den les ich rauf und runter - find nix zum Rest......
Ich glaub ich hab bald jedes Wort aus dem Artikel probiert - nix
wolle
Original von heidimaus
Original von inschra
|
bei der tante gibts einen artikel über ihn. |
Soll es da etwa Angler geben? Ich finde keine
soopay
Die UÜ besteht aus mehreren Teilen.
inschra
Find aber weder ein Produkt, noch ein Auto, noch Angler....
soopay
Die Weiterführung steht nicht direkt im Artikel. Kann man sich aber ausrechnen
dragonangle
produkt gefunden ! Aber gehts mit der rechn ung weiter oder muß ich produkt im zusammenhang mit dem Auto oder Angler ?
inschra
Mit vielen Tritten ein rw zu einer Insel....
Aber bei den Anglern häng ich wieder.....
..und sollt schon längst weg!!
dragonangle
na super ! Bei der Insel gelandet ! Aber was muss ich jetzt nocgh verarbeiten ? ich bin etwas verwirrt !