Rätsel 791: spätere Weiterbildung

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 791. [ab 29.06.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
HH82
das kam mir soooo bekannt vor Zunge raus
inschra
Ich hab grad ein deja-vu..... großes Grinsen
dragonangle
Wie sagt man so schön ?
Zwei doofe - ein gedanke !
Steffi
Ich hatte die Admins eigentlich gebeten, etwas zu warten, bis das Rätsel online geht... eben weil ich es nicht sehr sinnvoll fand, 2 so ähnliche Rätsel in nem Abstand von einem Monat online gehen zu lassen... aber naja.. Augen rollen
Sternchenw76
Zitat:
Original von HH82

und mir erst
The Phantom
Wuaaaaahhhh, was ist denn das für ne Startzeit????

Also gefeiert wird heut nacht bis um 3e minimum....dann steh ich sicher net schon um 8.30 Uhr hier auf der Matte Mr. Green
wolle
Ich habe jetzt alles durch, für das die Abkürzung im BR stehen könnte, aber nichts passt unglücklich

Hab's jetzt dank Schubser.
Sternchenw76
tja dann mußt du später ins bett oder früher aufstehen
dragonangle
Zitat:
Original von The Phantom

Also gefeiert wird heut nacht bis um 3e minimum....dann steh ich sicher net schon um 8.30 Uhr hier auf der Matte Mr. Green

SICHER ?????? lachen
Steffi
fein, dann kann ich ja ganz in Ruhe alleine rätseln, bevor ich anfang zu lernen lachen lachen
tolot
was soll die startzeit traurig Fragezeichen traurig
HH82
Zitat:
Original von Sternchenw76
Zitat:
Original von HH82

und mir erst

hast du eigentlich mit der *corniert wegen abkürzungsgefahr* Augenzwinkern einfach mal einen Schuss ins Blaue gelandet ???

Das würd mich mal interessieren Mr. Green
Stepken
weiss mit dem br auch
nichts anzufangen Fragezeichen

hab nur ein rw ,aber das
steht ja auch im br geschockt
tolot
Zitat:
Original von Sternchenw76
tja dann mußt du später ins bett oder früher aufstehen

es gibt auch menschen die müßen arbeiten traurig
Dana
Zitat:
Original von The Phantom

Du kannst doch gleich durchmachen Zunge raus Ich steh um 8:30 auf der Arbeit. Da geht überhaupt nichts. Augen rollen
Dana
Zitat:
Original von Stepken
weiss mit dem br auch
nichts anzufangen Fragezeichen

hab nur ein rw ,aber das
steht ja auch im br geschockt

Gucke mal wo ................. Augenzwinkern
The Phantom
Fürs BR: Ein typischer Rebus...achtet mal auf die Positionen Augenzwinkern
inschra
Zitat:
Original von The Phantom

Mein Mann lässt fragen, warum ihr spanische Siege so exzessiv feiert Teufel
dragonangle
Trauerfeier vielleicht ????? rotes Gesicht