patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 789. [ab 27.06.08]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
HH82
was ein Mörder-Wiki-Klicki-Quickie
zwar nicht mein Favorit, ...
... aber ich habe wohl einen Lauf: gestern 1. und heute wieder 1. ; schade dass ich das morgige getestet habe und daher kein Triple machen kann/darf
cyberlix
ich finde das pw nicht
die ü ist doch zweigeteilt oder? ich düse jetzt seit 10 minuten auf der seite rum und nichts geht...das würde so schön passen *heul*
inschra
Ja, da hatte ich auch lange den "echten" in allen Formen versucht......
HH82
geteilt ist die eigentlich nicht - höchstens insofern als dass das Ende überflüssig ist (und eher eine persönliche Anmerkung)
chn
Bin auf der Seite mit RW und komme auch nicht zu Pötte.
Finde den Rest einfach nicht - sicher wieder was englisches?
cyberlix
*bröckel*
was sollte der rest der Ü? eigentlich war doch der hinetre gefragt den ich in millionen variationen durchprobiert hab
HH82
Zitat: |
Original von chn
Bin auf der Seite mit RW und komme auch nicht zu Pötte.
Finde den Rest einfach nicht - sicher wieder was englisches? |
da es so viele RW-Seiten gibt ...
... kann man so schlecht helfen ...
Englischkenntnisse braucht man aber nicht, obwohl das Ende bei uns nicht gebräuchlich ist
@ cyberlix: den habe ich einmal probiert, dann aber das pw
Cornflake
Also die Ü war nix, verwirrt total. Den hinteren Satz hätte man sich echt schenken können.
Wenn ihr euch mit dem PW abmüht, kopiert das bisschen, dann geht's.
Beim Tippen vergisst man leicht mal was.
rgm
Original von HH82, 16:21
geteilt ist die eigentlich nicht - höchstens insofern als dass das Ende überflüssig ist (und eher eine persönliche Anmerkung) |
Original von HH82, 16:32
Original von Cornflake
Also die Ü war nix, verwirrt total. Den hinteren Satz hätte man sich echt schenken können.
|
Finde ich nicht! Und so konnte die Rätselerstellerin auch etwas persönliches zum Rätsel beisteuern
|
ja was denn nun ?
HH82
@ rgm: das "Finde ich nicht!" bezieht sich auf Cornflakes 1. Satz; mein 2. Satz bezieht sich auf Cornflakes 2. Satz.
Die fette Verbindung ist daher falsch ...
Also wo ist das Problem ?
torsten
ich finde keine kriminelle Bedienung
wolle
Original von torsten
ich finde keine kriminelle Bedienung
|
Dann bist Du noch nicht auf der richtigen Seite. Bei der Schauspielerin findest Du sie. Es geht mit der altbekannten Tastenkombination
Marsson
Das Rätsel ist mir ein Rätsel.
Habe RW's für den *corniert* und keine Ahnung wo's weitergeht.
Obwohls einfach zu sein scheint, brauche ich bitte einen Tipp
soopay
Da steht doch ne Jahreszahl, gelle
Marsson
Original von soopay
Da steht doch ne Jahreszahl, gelle
|
Ja, aber ich seh nicht wie oder wo ich die verarbeiten soll.
soopay
Bei IHM, dem Ex
Marsson
Original von soopay
Bei IHM, dem Ex
|
Also damit bin ich jetzt bei MR (Film) und komm schon wieder nicht weiter! Kommt da jetzt die Überschrift??
Cornflake
Hallo,
folge doch einfach der Reihenfolge weiter.
Du hast noch ein paar Wikiartikel vor dir und musst noch das ein oder andere lesen.
Und wann die Ü dran ist, müsste eigentlich klar sein, wenn man diesen Thread gelesen hat (der nun wahrhaftig nicht lang ist).
Und bitte keine Liste mehr hier reintippen, wo man so landet.