Rätsel 788: Deinheinlefein Rätshätsefätsselhelefel

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 788. [ab 26.06.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
HH82
schöner Quickie großes Grinsen
Poldi
Im Vergleich mit deinen beiden letzten war das allerdings ein Quickie HH. Schön war's aber trotzdem....
heidimaus
une wenn man die leute alle gar nicht kennt, sieht man alt aus
The Phantom
Habe es so umformulieren lassen, dass es auch ohne Kenntnis der Leute machbar sein sollte Augenzwinkern
Jetzt tu mal nicht so. Zunge raus

Außerdem gibts da ja so bestimmte Hilfsmittel, siehe Ü...
Cornflake
Das stimmt nicht, die kann man alle finden.
wolle
Zitat:
Original von The Phantom
Habe es so umformulieren lassen, dass es auch ohne Kenntnis der Leute machbar sein sollte Augenzwinkern

Außerdem gibts da ja so bestimmte Hilfsmittel, siehe Ü...

Zum Glück habe ich auf die Ü gar nicht geachtet, das hätte ich ja nie geknackt verwirrt
The Phantom
Naja, die Erstellerin war etwas stur was die Überschrift anbelangte...dann musste man Kompromisse eingehn lachen Augenzwinkern
Cornflake
Ich wollte ja gar keine so umständliche, du hast doch darauf bestanden. Zunge raus Zunge raus Zunge raus
The Phantom
Bitte was? Du hättest die Ü niemals unverschlüsselt so hingeschrieben Augenzwinkern

Aber ich glaube wir rutschen ins Off-Topic ab...und das von zwei Moderatoren... lachen
HH82
ich glaube die Mods schweifen ab lachen

Edit: es ist noch nichts verloren, sie merken es noch selbst Zunge raus
wolle
Aber wenn wir das machen Augen rollen

Phantom: Dann gibts natürlich haue Augenzwinkern

Aber so richtig. Mr. Green
HH82
Zitat:
Original von wolle
Aber wenn wir das machen Augen rollen

Phantom: Dann gibts natürlich haue Augenzwinkern

Aber so richtig. Mr. Green

Jetzt wirds bunt lachen

HH wird strafversetzt, weil er Off-Topic schreibt!

Nur weiter so, dann kann ich gleichmal üben, wie man Beiträge verschiebt. großes Grinsen
heidimaus
also, ein Quickie war das aber nicht.
Poldi
Zitat:
Original von heidimaus
also, ein Quickie war das aber nicht.

verglichen mit HHs Symbolrätsel war das aber ein Megaquickie.... ansonsten war's 'ne Fleissarbeit.... aber schön war's auf jedenfall und man kann wirklich alle finden, ohne sie zu kennen.....
Dana
FF= Feines Frühstücksrätsel großes Grinsen
cyberlix
*pft*...wie indiskret Mr. Green

ps.: aber 8. konnte ich auf anhieb zuordnen *lol*
inschra
Hab alle außer 9......aber ich ahne, wer das war....
Und jetzt hab ich einen Haufen Buchstaben.....
Ui - da ist ja noch eine U!
Na das schau ich mir dann später an - muss erst mal feiern gehen! großes Grinsen
Doch noch ausgegangen - zustimm - meistens! großes Grinsen
heidimaus
Zitat:
Original von cyberlix
*pft*...wie indiskret Mr. Green

ps.: aber 8. konnte ich auf anhieb zuordnen *lol*

kicher... Mr. Green
wolle
Zitat:
Original von inschra
Hab alle außer 9......aber ich ahne, wer das war....
Und jetzt hab ich einen Haufen Buchstaben.....
Ui - da ist ja noch eine U!
Na das schau ich mir dann später an - muss erst mal feiern gehen! großes Grinsen
Doch noch ausgegangen - zustimm - meistens! großes Grinsen

Daß Du damit Schwierigkeiten hattest Augen rollen sonst singst Du doch so gerne Augenzwinkern