blondie
Wer hat das eigentlich getestet? Los, oute dich
Cornflake
Blondie, wenn du aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest du, wer getestet hat.
Dana, wie ich dir in dein Posting geschrieben hatte (bevor du editiert hast und mich gelöscht

), bin ich realistisch.
Ich wollte damit vermeiden, das hier jeder hinschreibt, das wäre sein letztes Rätsel auf der Insel.
Und wie ich im Highscore inzwischen sehe, hat das gut geklappt.
Bitte die Beurteilungen des Rätsel in den passenden Thread im Off-Topic Bereich.
http://www.die-insel.de/app/webroot/foren/thread.php?threadid=573
wolle
Hab mich jetzt auch tragen lassen.
Mehr schreibe dazu besser nicht
Dana
Dana, wie ich dir in dein Posting geschrieben hatte (bevor du editiert hast und mich gelöscht
), bin ich realistisch.
Habe ich nicht gesehen. Hat sich wohl überschnitten. Sorry.
Steffi
Zitat: |
Original von Arielle
Ist zwar mehr Arbeit, aber zur Not kann mans abzeichnen oder mit nem screenshot im paint bearbeiten...hoff ich mal |
und warum nimmste da nicht gleich das Bild?
corleone
könnte mich bitte vllt auch jemand erlösen
minka
Original von corleone
könnte mich bitte vllt auch jemand erlösen
|
Ich wär auch sehr dankbar!
Möchte schliesslich auch noch weiter rätseln können
Cornflake
Bevor ihr jetzt alle noch Post hier drunter setzt, in denen steht, "danke ich habs", editiert bitte eure Anfragen.
Für alle, die "normal" Nachrätseln wollen, ist es schwierig noch Tipps zu geben.
Das Gröbste steht im Thread und das Bild ist auch nur auf eine Art ordentlich zusammenzupuzzlen, das ist auch nicht sonderlich schwierig.
Dazu stehen aber auch schon Tipps hier.
Nochmal, wenn ihr Hilfe braucht, schreibt eine PN, das kann vielleicht etwas dauern, aber auf eure Hilfeschreie hier im Thread wird auch keiner reagieren, weil sich jeder denkt "das kann ja ein anderer machen" oder "das hat bestimmt schon jemand gemacht".
wolle
Habe ich hier eigentlich irgendwas verpasst, daß Du jetzt Moderatorin bist?
In News und Ankündigungen kann ich nichts finden.
Btw, wo sind denn Deine vier Sterne
Och, verpasst hast du doch da nichts.
Das ich jetzt "blau" bin, ist dem ein oder anderen so nebenbei aufgefallen. Ich hab's auch nicht an die große Glocke gehängt.
Es steht nirgendwo eine Ankündigung und 4 Sterne muss ich auch nicht unbedingt haben. Sollte es aber Klärungsbedarf darüber geben, können wir gerne einen neuen Thread eröffnen.
Johann
Mal nachfrag Cornflake,
Welchen Sinn soll es haben, dass Leute, die zufäliig grad zum rechten Zeitpunkt hier sind, ein Bild sehen dürfen, der Rest aber nicht?
grübel...
Cornflake
Liebster Johann, normalerweise hätte niemand dieses fertige Bild sehen dürfen, es war ein Zugeständnis.
Würde man das Bild drin lassen, wäre das Puzzle ja etwas sinnlos.
Klar ist das ungerecht denen gegenüber, die jetzt nachrätseln. Aber denen, die gestern für 5 Minuten das Bild sehen konnten, hat es auch nicht viel gebracht.
edikro
Original von Cornflake
Klar ist das ungerecht denen gegenüber, die jetzt nachrätseln. Aber denen, die gestern für 5 Minuten das Bild sehen konnten, hat es auch nicht viel gebracht. |
Stimmt so nicht, mir hat es extrem viel gebracht, weil ich nämlich als Basteldepp nicht den Hauch einer Ahnung hatte, wie ich es zusammenbauen muss. Das Bild hat mich dann geradezu gerettet!
Cadito
.......ich weiß ich soll hier nicht schreiben, aber da wieder nur Geister unterwegs sind, bitte ich :
Bitte liebe Forumsgeister erlöst mich von diesem Schrecken!!!
edit: dank der lieben Helferlein hier hab auch ich´s nun geschafft.