Rätsel 785: Schöpfer

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 785. [ab 23.06.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Arielle
Sorry, hab nicht drauf geachtet und die Zeit eingetragen..die 19.00 gleich wieder vergessen und auf das warten, was Zuckerkoma sagt.
zuckerkoma
im prinzip isses mir wurscht Augenzwinkern
lassen wirs einfach dabei, ok?
inschra
Ja - Zeit passt! großes Grinsen
Rätsel war auch schön......
HH82
Wenn zuckerkoma die Zeit auf 18 Uhr ändert, kann ich morgen bei meinem Rätsel dabei sein ... (um 19 Uhr leider nicht)
zuckerkoma
Zitat:
Original von HH82
Wenn zuckerkoma die Zeit auf 18 Uhr ändert, kann ich morgen bei meinem Rätsel dabei sein ... (um 19 Uhr leider nicht)

ist es notwendig? cool
wolle
Ihr Glücklichen smile
ich habe nur einen RW für die Hintergrundfarbe und das Hundchen.

In Cornflakes Privatzoo muß ich ja wohl nicht Augen rollen
HH82
Zitat:
Original von zuckerkoma
Zitat:
Original von HH82

ist es notwendig? cool

könnte sein *unschuldigguck* großes Grinsen

der Tester darf/soll erst nach 30 Min helfen smile
morticia
@cornflake: ich fand es etwas irritierend, dass die UÜ auch ein Vogel hätte sein können...jedenfalls wenn man bei der tante einfach mal wörtlich sucht...wie man das ja schonmal tut...man sollte einfach öfter mal von alten gewohnheiten ablassen und wieder einfach mit dem denken anfangen... Augen rollen
Dana
Bin bis zur Ü gekommen, jetzt fehlt es wieder am Fernsehguckn. geschockt

kommt das jede Woche? oder wieviel alte Fermsehzeitungen brauche ich da?
Cornflake
Dana, wenn das nicht aktuell laufen würde und es keine Schwierigkeit wäre, das mal schnell nachzugucken, hätte ich einen anderen Hinweis genommen. Augenzwinkern
Cornflake
HH, wo ist denn da der Unterschied, ob du uns eine halbe Stunde zuguckst oder der Tester? Zunge raus
Dana
Zitat:
Original von Cornflake
Dana, wenn das nicht aktuell laufen würde und es keine Schwierigkeit wäre, das mal schnell nachzugucken, hätte ich einen anderen Hinweis genommen. Augenzwinkern

So TV-Hinweise machen mich ganz nervös.

Habs jetzt.
HH82
Zitat:
Original von Cornflake
HH, wo ist denn da der Unterschied, ob du uns eine halbe Stunde zuguckst oder der Tester? Zunge raus

wenn Euch das egal ist, soll es das mir auch sein Mr. Green

ich würde ggf. schon vorher (je nach Tumult) einen zielbringenden Hinweis geben Augenzwinkern
mopsi2000
Habe 3 RWs für die Bilder und kann sie einfach nicht zusammen bringen. Wie komm ich den zur Ü???
Leontideus
Zitat:
Original von mopsi2000
Habe 3 RWs für die Bilder und kann sie einfach nicht zusammen bringen. Wie komm ich den zur Ü???

Denk mal in einer anderen Sprache.
Dana
Zitat:
Original von HH82
Zitat:
Original von Cornflake

ich würde ggf. schon vorher (je nach Tumult) einen zielbringenden Hinweis geben Augenzwinkern

Soso, du reagierst also auf Tumult. Gut zu wissen Mr. Green
HH82
Zitat:
Original von Dana
Zitat:
Original von HH82
Zitat:
Original von Cornflake

Soso, du reagierst also auf Tumult. Gut zu wissen Mr. Green

Ja, klar !!! ... aber halt nur, wenn ich da bin - logisch ... Mr. Green
wolle
Hab's jetzt doch noch. Ein RW zum gesamten BR wäre nett gewesen.
wolle
Zitat:
Original von HH82
Zitat:
Original von zuckerkoma
Zitat:
Original von HH82

ist es notwendig? cool

könnte sein *unschuldigguck* großes Grinsen

der Tester darf/soll erst nach 30 Min helfen smile

geschockt geschockt geschockt