An a l l e Insulaner: PW Grundlagenforschung

Johann
Seh ich ja jetzt erst: inschra hat - 4 points vergeben Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Jacqueline
Mein Votum: 3 Stimmen für B und eine Stimme für D
Johann
Zwischenstand: 12 - 12 - 4 - 19

Restzeit 01:10:25
aranja
hi, smile

meine 4 punkte gehen an B.
Steffi
aranja? was soll mir eigentlich deine Signatur sagen? hattest du Sonderzeichen übrig? ½¼³²¹¬¶øþ~æ«»¢“”nµ·
aranja
Zitat:
Original von Steffi
aranja? was soll mir eigentlich deine Signatur sagen? [...]

sie sagt dir nichts, sie fragt dich etwas. smile
Steffi
Ich würd ja gern antworten...
Johann
Zwischenstand: 12 - 16 - 4 - 19

Restzeit 01:01:15
mushu
War ja schon lange nicht mehr hier und weiß eigentlich auch gar nicht worum es geht, aber wenn mein Drachenkumpel für B stimmt, dann werd ich das auch machen. Also 3 Punkte für B und einen für C, weil C so wenig Punkte bislang hat.

Ich geh dann mal nachrätseln. Macht euch lieber schon mal auf einige PNs von mir gefasst.
fuchs
Zitat:
Original von mushu
War ja schon lange nicht mehr hier und weiß eigentlich auch gar nicht worum es geht, aber wenn mein Drachenkumpel für B stimmt, dann werd ich das auch machen. Also 3 Punkte für B und einen für C, weil C so wenig Punkte bislang hat.

?????
Sumajale
tja, da staunst du Füchslein...

aber hier werden anscheinend schlafende Hunde (Drachen od. ähnliches ) geweckt um an die begeehrten Punkte zu kommen Mr. Green
Johann
Zitat:

... und weiß eigentlich auch gar nicht worum es geht, aber wenn mein Drachenkumpel für B stimmt, dann werd ich das auch machen...

Wie im richtigen Leben!
greentree
darf ich dann auch Mr. Green

ein punkt für A (aus alter sympathie für den haudegen klaus) und drei für D
evitasurft
Ich habs mir echt nicht leicht gemacht.... echt nicht...

schlussendlich habe ich mich aber doch (unerwarteterweise) für 4 Punkte an "D" entschieden rotes Gesicht
Cornflake
Johann, ihr solltet vielleicht jetzt immer so abstimmen lassen, das bringt lang Verschollene hervor. Mr. Green
Johann
Der blaue Insel-Suchdienst?

Glückwunsch zum blauen Zustand!
Sgt. Pepper
prima idee na denn will ick doch och ma morjn erstma mir jefällt b juht det find ick knorke wa un darum kriegt det alle vier peunts von stg pepper wa na denne machts juht
mushu
Es tut mir leid, aber darf ich meine Meinung auch noch ändern? rotes Gesicht

Der Punkt für C bleibt erhalten, aber die anderen erhalten alle auch jeweils einen Punkt! Sorry!
Johann
mushu,

das widerspricht dem Wahlgesetz und öffnet Einspruchhanseln Tür und Tor. Sorry.
Johann
Zwischenstand: 13 - 23 - 5 - 26

Restzeit 00:10:00