Rätsel 782: der erste Erste dort nach dem Zweiten

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 782. [ab 20.06.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
HH82
stadt und tier sind klar ...

... nur nicht was einem das bringt verwirrt
minka
Phu, muss das so klein sein?
Ich kann da nichts lesen unglücklich
HH82
lesen musst du nichts ...

die form sollte bekannt sein Augenzwinkern
Dana
Ich kann da auch nichts lesen. Bei Vergrösserung wird es verschwommen.

Häng immer noch an dem BR.

die Form sagt mir auch nichts. Das was ich vermute, gibt alles kein rw.unglücklich
minka
Zitat:
Original von HH82
lesen musst du nichts ...

die form sollte bekannt sein Augenzwinkern

Also die Schweiz ist es nicht Augen rollen
Nuci
selbst wenn es verschwommen ist, kann man es andeutungsweise erkennen und man weiss sofort, was das Ganze ist.
Nuci
cool, glückwunsch an den Ersten smile
Dana
Zitat:
Original von Nuci
selbst wenn es verschwommen ist, kann man es andeutungsweise erkennen und man weiss sofort, was das Ganze ist.

Ich bin leider nicht man. Ich weiss es nicht sofort. geschockt
Nuci
frau kann es auch Augenzwinkern
minka
Zitat:
Original von Dana
Zitat:
Original von Nuci

Ich bin leider nicht man. Ich weiss es nicht sofort. geschockt

Dana, Du bist nicht alleine Augenzwinkern
Sternchenw76
mir fällt zum br auch nix ein zur Ü hab ich rw und zur U rw bringt mir alles nix
Dana
Zitat:
Original von Nuci
frau kann es auch Augenzwinkern

wenn ich es könnte, müsste ich hier nicht fragen. Ich habe keine Ahnung.
Manu
Fehlt da ein RW für den aus der Ü Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen
Nuci
nö, der ist da.
Cyr Jack
Als Freund von kreativen Schöpfungen kann ich nur sagen: Ihr Insulaner der Welt, schaut auf dieses schöne Rätsel!

Wenn zu viel Tipp, bitte mitteilen.
Nuci
is ok ^^ smile
und deswegen hab ichs auch genommen Augenzwinkern
Manu
Eigentlich bin ich mir sicher, den Richtigen zu haben unglücklich , gibt aber keinen RW.
wolle
Stadt ist klar, aber dann Augen rollen
wolle
Zitat:
Original von Cyr Jack
Als Freund von kreativen Schöpfungen kann ich nur sagen: Ihr Insulaner der Welt, schaut auf dieses schöne Rätsel!

Wenn zu viel Tipp, bitte mitteilen.

Den Spruch, auf den Du Dich jetzt wohl beziehst, kann man jeden Tag bei einem norddeutschen Radiosender hören, und RW ist der Tyop auch noch. schaun mer mal Augenzwinkern