patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 781. [ab 19.06.08]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Dana
Das Bilderrätsel sagt mir überhaupt nichts.
dragonangle
GW an die Ersten ! Scheint ja nicht all zu schwer zu sein, aber ich komm auf nichts beim br ?!
ich schau und schau aber nix geht in meinem Hirn !
wolle
Wer sind denn die auf den Bildern
HH82
Zitat: |
Original von wolle
Wer sind denn die auf den Bildern
|
egal ....
hatte pw eher als rw angesehen - und bin schnurstracks zu weit gelaufen ...
Leontideus
Also, mir sagt das BR leider auch überhaupt nichts... Dafür bin ich mir schon ziemlich sicher, wonach ich anschließend suchen muss...
HH82
In Anbetracht des in Kürze beginnenden Viertelfinales erlaube ich mir einen deutlichen Hinweis:
bei der Ü findet man sowohl die Uü als auch 2/3 des pw
Leontideus
Ok, und wer hat jetzt einen Tipp für das BR, so dass ich überhaupt zur Ü komme?
HH82
Original von Leontideus
Ok, und wer hat jetzt einen Tipp für das BR, so dass ich überhaupt zur Ü komme? |
allgemein die beiden Unterschiede benennen - in der Flaggensprache
heidimaus
aus dem rechten bild das linke bild rausnehmen. was dann übrigbleibt führt dich weiter.
Leontideus
Danke! Jetzt habe auch ich es geschafft - irgendwie bin ich heute wohl etwas schwer von Begriff *gg*
wolle
Die Ü habe ich ja nur durch probieren, den Tipp von Heidimaus verstehe ich nun gar nicht
Manu
Original von wolle
Die Ü habe ich ja nur durch probieren, den Tipp von Heidimaus verstehe ich nun gar nicht
|
Ganz allgemein das, was auf den Bildern zu sehen ist ( in der richtigen Sprache). Und die GRöße des Bildes ist wichtig.
wolle
Danke, das hats ja noch fast rechtzeitig geklappt.
Stepken
Hi verstehe hier nur bahnhof
wie kann man denn rechtes bild vom
linken bild herausnehmen
ich seh hier leute die geben aber in der sprache
kein rw
die ü gibt rw
finde da aber weder die uü noch ein teil der u
Cornflake
Hi,
man sieht da zwei Bilder.
Abgesehen von den Motiven ist doch da noch ein Unterschied, der auch deutlich gemacht wurde.
Und es ist doch gut zu erkennen, welches Bild man nun verwenden muss.
Das jetzt noch übersetzen und weiter geht's.
Und denkt dran, der Plural wird anders geschrieben als der Singular.
Stepken
habs jetzt funn
naja, war net so meins
ebissje chaotisch aber zu finden
Marsson
Ich hasse Zweitvornamen!!