Rätsel 100: Richard Stücklen lässt grüßen

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 100. (ab 31.10.06)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Kat17
HAPPY BIRTHDAY AN DIE INSEL UND IHREN GESTRANDETEN

Glückwunsch an die Insel für das 100. Rätsel !! Macht weiter so !!!!
Paulina
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Von mir natürlich auch!!

Ihr seit SPITZE !!!!!!! Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Luthien
Von mir auch!!! APPLAUS! großes Grinsen
babycorn
Glückwunsch ! Auf die nächsten 100 !!!
Sumajale
jau, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche !!!
Sumajale
das scheint ja hier heute abend munter so weiter zu gehen... *stöhn*
Nellino
happy do you

aber gibts noch was anderes als solche zahlendingsbums rätsel heul
babycorn
Nur weil die Level nun 3stellig sind werden wir gleich mit Zahlen überhäuft - was soll das denn darstellen ?
vbunny1970
Happy birthday!!!

Herzlichen Glückwunsch zum 100.

Bleibt wie Ihr seid!!!
Shin
Die Zahlen benutzt jeder, zwar nicht diese konkreten, aber beim Oberbegriff gibts RW. Google hilft.
patrick
Vielen Dank für die Glückwünsche smile

Die geben wir gerne auch an Euch, das haben wir ja zusammen geschafft.

Gruß,
Patrick
Nellino
benützen auch wir schweizer die zahlen??
Paulina
Was die Zahlen sind weiß ich jetzt auch, aber wie geht es dann bloss weiter.....*grübel*
The Phantom
Ja, tut ihr. Aber sie sehn etwas anders aus von der Form her (haben eine Ziffer weniger)...
ssiillee
die fünfstelligen Zahlen ergeben einen RW, aber die einzelnen Zahlen hinter dem Strich???

Kann auch die Unterschrift nicht einordnen...
keksigirl
Ich weiß auch nicht, wie es bei den Zahlen weiter geht
Sumajale
habe einen Buchstabensalat ermittlet, hilft aber nicht weiter Augenzwinkern
bacchio
Keinen Dunst von den Zahlen-
Trotzem:

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Rätsel !
Bacchio
keksigirl
Naja ich gehe jetzt Champions League gucken, habe keine Ahnung, wie es mit den Zahlen weitergeht. Oder bei den Zahlen.

Bei mir geht es eh nicht um den Highscore, da das allerletzte Rätsel morgen um 18 Uhr von mir und meinem Freund ist.